Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2008, 10:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Wie komm ich vom 21ten am Flughafen???

wenn das wer weiß, bitte detailiert beschreiben... danke

ich weiß e so ungefähr, aber ich will auf nummer sicher gehn

Immer dem Flugzeug nach.... Blöd is halt, wenns gerade gestartet is

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2008, 10:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Aber Chris wärs, wenn er die nehmen würd, welche du als Jüngere bezeichnest (< 16)

Naja meine "Altersgruppe" fällt so zwischen 15 - 17 Jahre! So alt is da Chrisby ja auch no ned!
Alt 30. April 2008, 10:39  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Aber Strafbar würd er sich trotzdem machen, oder ?

Alt 30. April 2008, 10:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Aber Strafbar würd er sich trotzdem machen, oder ?

Ab 16 darf man doch eh mit jedem!?
Alt 30. April 2008, 10:42  
Bacar Dee
Deejay

Standard
kA, aber du hast auch was von 15 Jährige gesagt und ich hab auch die < 16 gemeint

Alt 30. April 2008, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

wo 21ster?

Brünnerstrasse -> A22 Donauuferautobahn -> A23 Südost Tangente bis zum Donaukanal und die 2te Abfahrt (noch vor der Abfahrt St.Marx) abfahren - damit du nicht ins Stadtzentrum fahrst, sondern aus Wien raus - dann egtl nurmehr geradeaus... paar minuten nach der OMV Raffinerie kommt dann eh scho die Flughafenabfahrt...
Alt 30. April 2008, 10:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Kommt drauf an, ob du mit den Öffis oder mit dem Auto fahrst...

Mit der Schnellbahn von Floridsdorf einfach mit der S7 bis Flughafen fahren, mit dem Auto fahrst einfach über die A4 bis zur Ausfahrt Flughafen. Ist eh alles easy cheesy!

Edit: Da Chirs war mal wieder schneller... geht's dir bei deiner Freundin eigentlich auch immer so?
Alt 30. April 2008, 10:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahr e mitn auto.. danke euch!

donauufer autobahn... ok. dann is glaub ich e flughafen schon beschriftet oder?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2008, 10:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

da hab ich da aufzeichnet wiest von der tangente abfahrn musst... damit du die erdbergerlände rauskommst... (dann nurmehr gradaus )
Alt 30. April 2008, 10:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, Flughafen ist eigentlich überall angeschrieben.
Du musst jedenfalls auf die A4 (Richtung Budapest, Ungarn)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht