Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
er liegt dann in der sonne, trinkt sein gurki, und holt seine matura nach... dank humboldt
Alt 30. April 2008, 10:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
er liegt dann in der sonne, trinkt sein gurki, und holt seine matura nach... dank humboldt

Nein eben nicht! Ich liege in der Sonne, trinke meinen Gurki, hab viele geile Mädls um mich herum und genieße meine paar "freien" Tage!
Alt 30. April 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein eben nicht! Ich liege in der Sonne, trinke meinen Gurki, hab viele geile Mädls um mich herum und genieße meine paar "freien" Tage!

asooo... okay... also pensionistinen reisebegleitung
Alt 30. April 2008, 10:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Euch hol ich locker ein - ich mach jetzt den Werksmeister !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2008, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=dhQUR9fhfz4
Alt 30. April 2008, 10:32  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://de.youtube.com/watch?v=ty0JcNWzO98

Ich versteh nicht, wie man für den Fälscher einen Oscar bekommt, aber für sowas nicht
TOP schauspielerische Leistung !

Alt 30. April 2008, 10:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
asooo... okay... also pensionistinen reisebegleitung

Ich kann dir ja deine Freundinnen nicht einfach so wegnehmen!
Ich nehm ma da lieber die etwas jüngeren, die nicht bei dir rumliegen... bin ja kein Unmensch!
Alt 30. April 2008, 10:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie komm ich vom 21ten am Flughafen???

wenn das wer weiß, bitte detailiert beschreiben... danke

ich weiß e so ungefähr, aber ich will auf nummer sicher gehn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2008, 10:35  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich nehm ma da lieber die etwas jüngeren, die nicht bei dir rumliegen... bin ja kein Unmensch!
Aber Chris wärs, wenn er die nehmen würd, welche du als Jüngere bezeichnest (< 16)

Alt 30. April 2008, 10:36  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Wie komm ich vom 21ten am Flughafen???

wenn das wer weiß, bitte detailiert beschreiben... danke

ich weiß e so ungefähr, aber ich will auf nummer sicher gehn

Bin leider kein Wiener, kann dir ned weiterhelfen, aber fliegst du leicht auf Urlaub?
Oder... holst wem ab?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht