Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2008, 09:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@pit:

Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers

was hast für einen Drucker? Vl. kann ich dir ja was empfehlen

Edit: Auch von mir an beide alles Jute zum Burzeltag
Alt 30. April 2008, 10:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Macht da Petrug jez schon Werbung? Wirst dafür bezahlt?

Danke schön für die Blumen!
Alt 30. April 2008, 10:02  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
naja is ja ned so das es soviel von diesen schulen gibt... wusst zumidest nur das in korneuburg eine is
Alt 30. April 2008, 10:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Macht da Petrug jez schon Werbung? Wirst dafür bezahlt?

Nein, aber das ist der Werbespruch für mich

Und ein paar andere Fav. gibts auch noch
Alt 30. April 2008, 10:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
naja is ja ned so das es soviel von diesen schulen gibt... wusst zumidest nur das in korneuburg eine is

Hast du recht! In Wien gibts auch noch eine...
Bekommt jetzt übrigens (falls wem interessiert) eine neue Leitung, wird ab nächstem Jahr umstrukturiert weil die Schule verkauft wurde! Ich bin ja eh nimmer dabei, wenn die Änderungen kommen, aber interessieren würds mich schon wies weitergeht!
Alt 30. April 2008, 10:09  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja vom ganzen Surfen bekommst nix mit vom Unterricht is eh verständlich

Oder is die Schule nur 3 Jahre?
Alt 30. April 2008, 10:12  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja vom ganzen Surfen bekommst nix mit vom Unterricht is eh verständlich

Oder is die Schule nur 3 Jahre?

Jap Handelsschule... 3 Jahre!
Könnte aber theorethisch jez noch weitere 2 Jahre (Aufbaulehrgang) machen u dann maturieren!
So (nach 3 Jahren) hab ich aber dennoch diese Abschlussprüfung + Zeugnis u wäre auch berechtigt ein Gewerbe "aufzumachen"
Alt 30. April 2008, 10:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und warum machst nicht noch die 2 Jahre mit Matura ?
Oder wechselst zu Humboldt ?
Oder hast schon einen fixen Arbeitsplatz ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2008, 10:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@pit:

Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers

Danke, aber ich hab bis auf weiteres die Schokolade (genauso wie den Alkohol!! ) gestrichen..
Alt 30. April 2008, 10:18  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Und warum machst nicht noch die 2 Jahre mit Matura ?
Oder wechselst zu Humboldt ?
Oder hast schon einen fixen Arbeitsplatz ?

Weils mich absolut nicht mehr freut, ich endlich arbeiten gehen will und nein ich wechsel nicht zu Humbold!
Ich kann vorerst in der Firma meines Vaters arbeiten u ich bin auch schon auf der Suche nach einer Arbeitsstelle!
Da sich bei uns in Ziersdorf (vll weiß es wer) die Firma Moeller niederlassen wird und auch hier einige Arbeitsstellen frei werden... was natürlich aufgrund der geoprahischen Lage für mich von Vorteil wäre, wenn ich vll da sogar anfangen könnte, schauts da ned so schlecht aus!

Aber bitte... nicht an meinem letzten Schultag der gleichzeitig auch noch mein Geburtstag ist, von Schule reden! Jez gönn ich mir mal ein paar Tage "Urlaub" bzw Ferien!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht