Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2008, 12:11  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
tja.. ich war da.
.. und jetzt bin ich wieder weg... eine woche urlaub genommen um zu hause zu arbeiten

greetz
Alt 29. April 2008, 12:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wird jetzt der "Threadbaum" mit ' ' auch schon verziert ?

Alt 29. April 2008, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ossi... dein bild is falsch bzw. nicht verlinkt

edit: kokookokok! jetz gehts
Alt 29. April 2008, 12:28  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
chis der stellt dich fast in den schatten *gg*
Alt 29. April 2008, 12:30  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Mahlzeit!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 29. April 2008, 13:02  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ossi... dein bild is falsch bzw. nicht verlinkt

edit: kokookokok! jetz gehts

Chris ich mach mir schön langsam echt sorgen um dich - der Link hat nur knappe 10 Sekunden nicht funktioniert ...
Oder hast vom Berni oder von den anderen Admins schon eine Art "Livetool" bekommen wos dir anzeigt das grad jemand einen Beitrag schreibt ?
Alt 29. April 2008, 13:29  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
7 minutn noch .......

Alt 29. April 2008, 13:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Chris ich mach mir schön langsam echt sorgen um dich - der Link hat nur knappe 10 Sekunden nicht funktioniert ...
Oder hast vom Berni oder von den anderen Admins schon eine Art "Livetool" bekommen wos dir anzeigt das grad jemand einen Beitrag schreibt ?

naja, man sieht das sowieso @ http://www.dancecharts.at/forum/online.php

hab aber anscheinend zufällig vorbeigesehn, als es nicht ging
Alt 29. April 2008, 14:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
omg... ich bin halbblind irgendwie :O

vor 10 minuten hat so ein "flackern" angefangen... ich seh - wurscht wohin ich schau - links über meinem "fokus" so ein flackern... also schau ich bzw. die spitze eines baumes an, flackerts links darüber...

wenn ich im IE zB. auf das "abbrechen" zeichen schau, verschwindet der "VORWÄRTS" pfeil fast komplett... das ganze sowohl am linken als auch am rechten auge Oo wtf soll das sein........ ich hoff das geht gleich weg, lang halt ichs so ned aus
Alt 29. April 2008, 14:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt mal hakln gehn bis 22 uhr... morgen vorstellungsgespräch in Schwechat bei der UPS ... supa toll
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht