Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2008, 18:03  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich ziehe hier weder über die Booty Babes her noch habe ich hier jemals geschrieben, dass der Bootleg vom John Foster so megageil ist

Booty Babes... wenn ich an Apologize, Ready to Go oder 4 Ever denke -> bombä!
nur flipp ich am we net so aus wie du, wenn grad ein neuer remix von ihnen läuft
Alt 27. April 2008, 18:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich ziehe hier weder über die Booty Babes her noch habe ich hier jemals geschrieben, dass der Bootleg vom John Foster so megageil ist

Booty Babes... wenn ich an Apologize, Ready to Go oder 4 Ever denke -> bombä!
nur flipp ich am we net so aus wie du, wenn grad ein neuer remix von ihnen läuft

Die EDITH sagt:
Guenny hört Real Booty Babes, und Yoshi hört John Foster! (Yoshi u ich sind heut ein wenig überdreht, aufgrund des gestrigen abends)

Btw. Is eigentlich schon mal jemanden das Benutzerbild vom Double XX aufgefallen bzw hat schon mal wer über die Bedeutung nachgedacht?

Geändert von guenny123 (27. April 2008 um 18:11 Uhr).
Alt 27. April 2008, 18:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Booty Babes... wenn ich an Apologize, Ready to Go oder 4 Ever denke
ist ja eh noch nicht so alt, zumindest die von aus dem radio.. spielen's ja jetz noch auf und ab ....

da gibts nen trbb remix, wtf

was bedeudet denn das "OWA JETZAAAA" leicht ??

.
Alt 27. April 2008, 18:28  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ist ja eh noch nicht so alt, zumindest die von aus dem radio.. spielen's ja jetz noch auf und ab ....

da gibts nen trbb remix, wtf

Jepp, davon gibts einen Booty Babes Remix, auch auf der Vinyl... und ich glaub dass das auch der meistgespielte remix in den Clubs ist (oder liege ich da falsch?)
Alt 27. April 2008, 18:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Herr Double XX, Sie haben dem Katsche eine Frage nicht beantwortet!

Zitat:
Zitat von Katsche

Alt 27. April 2008, 18:34  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
owa jeeeetza = aber jetzt / sofort
y? ^^
Alt 27. April 2008, 18:37  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
owa jeeeetza = aber jetzt / sofort
y? ^^

Aber die Bedeutung versteht da Katsche glaub i jez a ned ganz! Womit assozierst du "Owa Jeeeeeeetza"!

Btw. Mir hat ers schon verraten!
Alt 27. April 2008, 18:40  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Jeder, der öfters mal Kronehit hört, weiss wer gemeint ist
Aber egal, anderes thema xD
Alt 27. April 2008, 19:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Jeder, der öfters mal Kronehit hört, weiss wer gemeint ist
nee,

sag doch ??

.
Alt 27. April 2008, 20:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://de.youtube.com/watch?v=l_8yPap-k_s

Der ein oder andere wird's sicher kennen.. einfach nur krank, dieses Video

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht