Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 12:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Ich hab auch nicht das Userbild angesprochen, sondern wenn man in einem Forum von sich selbst in der 3ten Person antwortet!

Das versteh i nun überhaupt ned!?
Hätt i geschrieben "der guenny schaut vll dann no im Ballegro vorbei", hättest dich auch aufgeregt oder wie sehe ich das?
Was is lächerlich dran über sich in der dritten Personen zu schreiben?
Alt 25. April 2008, 12:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich will den Spam Thread jetzt nicht zuspammen, wir drehen uns sowieso im Kreis!
Nenn dich wie du willst, auch wenns vl mal nach hinten los geht, wenns auch den anderen User zu bunt wird
Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis!

In diesem Sinne

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (25. April 2008 um 12:10 Uhr).
Alt 25. April 2008, 12:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@miraculixx: schwarzer anzug rote kravatte xD

ha ha ha

so wie ungefähr 2 000 andre auch
setzt dir ne pinke zipfelmütze auf..

@king der kleinen essiggurkerl: bin heut im ballegro zum arbeiten eingeteilt, also ja
Alt 25. April 2008, 12:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja lassen wir das!
Wenns wirklich sooo stört, dann lass ICH das halt in Zukunft!

@Miracu
Ja dann werd ma mal deinen Geburtstag ein wenig begießen! Obwohl ich mich ja auch um die restliche Sippe kümmern sollte / werde! Immerhin krieg i ja heut meinen Gutschein u a Flasche Sekt glaub i!?

Geändert von guenny123 (25. April 2008 um 12:11 Uhr).
Alt 25. April 2008, 12:08  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
In diesem Sinn

Check Out Bootleggerz @MySpace

Hab ich eh grade, echt feine mugge!
Alt 25. April 2008, 12:09  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Hab ich eh grade, echt feine mugge!
LOL

Thx

Müsst ich mal wieder aktualisiern...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. April 2008, 12:13  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja dann werd ma mal deinen Geburtstag ein wenig begießen! Obwohl ich mich ja auch um die restliche Sippe kümmern sollte / werde! Immerhin krieg i ja heut meinen Gutschein u a Flasche Sekt glaub i!?

jojo - dann glucks ma was ^^
sekretärin inklusive
Alt 25. April 2008, 12:24  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
jojo - dann glucks ma was ^^
sekretärin inklusive

Na fix oida!
Alt 25. April 2008, 13:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es fängt gerade an zu donnern . Hab mich schon so drauf gefreut, eine Runde mit dem Rad zu drehen und jetzt fängt es auch noch an zu regnen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2008, 13:19  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es fängt gerade an zu donnern . Hab mich schon so drauf gefreut, eine Runde mit dem Rad zu drehen und jetzt fängt es auch noch an zu regnen

gleiches schicksal...

edit: ich fahr jetzt heim yyiippiiiieee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht