Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2007, 13:48  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
GRATULATION!!!!

Hast an befristeten Vertrag oder bist du fix aufgenommen???
Daugt ma, sehr schön. Du wirst den Job lieben und da Verdienst is a net schlecht...

LG
Alt 10. May 2007, 13:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir gratulation zum job

.
Alt 10. May 2007, 14:03  
Petrug

Reden
von mir natürlich auch alles Gute zum Job!
Alt 10. May 2007, 14:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
hehe...gratulation herr jay

bei mir im 9. kommst vermutlich nicht zustellen...sonst hättest da mal a kleine kaffeepause einlegen können
Alt 10. May 2007, 14:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke danke War ja auch mal Zeit. Naja es ist jetzt mal für 3 Monate befristet, it möglichkeit zur Fixeinstellung (wenn ich den erwartungen entspreche bla bla)

Ich würd e viel lieber im 9ten herumgehn, weil ich mich da viel besser auskenn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2007, 15:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
na das wird schon hinhaun

und wann fängst da immer in der früh an?
Alt 10. May 2007, 15:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Also ich muss zwischen 5:30 & 6:00 in der Zentrale sein, dort wo ich mich auch heute Vorstellen war. Das leiwande is ich bin in 10 minuten dort

Und die vorgegebene Arbeitszeit ist 6:00 - 14 Uhr ... er hat aber gesagt, dass das sich am Anfang schwer ausgehn wird. Aber ich mein das is auch ganz okay wenn ich erst um 15 Uhr fertig bin und um 15:30 daheim bin

Gehalt ist auch ganz okay... und gratis Kataloge bekomm ich auch (Universal, Otto, Quelle etc...)

Und wenn ich a Glück hab, dann kann ich mitn Mopal herumcruisen hehe

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. May 2007, 15:35  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das kann ich bestätigen, dass sich das am Anfang schwer ausgehen wird. Aber du wirst mit der Zeit immer schneller werden.

Wenn du auf einer Tour bleiben kannst (und nicht springen musst) dann bist in 2 Wochen Weltmeister, das versprich ich dir. Du darfst da einfach von den alten Leuten nix gefallen lassen, wenn die Zeitung mal 1 Stunde später kommt und sie sich aufregen, glaub ma das

LG
Alt 10. May 2007, 15:51  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Gratulation!!

@Myspace
Alt 10. May 2007, 15:59  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja danke SK

@Shangrila: Ich hoffe eben auch das ich auf einer Tour bleiben kann... wäre ja irgendwie dumm, nen Nueling Springen zu lassen, wenn er sich gerade eingewöhnt.
Aber mal schaun

So und jetzt genug davo geredet Simpsons kommen gleich

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht