Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 13:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tja, eines vorweg - Hicke hat einen Weg eingeschlagen welcher sicher nicht einfach war welcher aber in Zukunft doch zu Erfolgen führen kann...

Respekt dafür hiermal von meiner Seite (obwohl gewisse Personalentscheidungen nicht immer nachvollziehbar waren aber egal)

Letztendlich aber gar nicht so schlecht das er geht (sicher ein Linz, Aufhauser, Standfest, Ivan$chitz oder Kienast werden sehr sehr weinen) aber hoffentlich kommt nun ein Klasse Trainer welcher den Stamm den Hicke mühsam aufgebaut hat nun weiter formen kann (und dazu benötigt es nunmal einen guten Ausländischen Trainer weil in AUT fällt mir momentan keiner ein - wenn ich da Schinkels lese stellts ma die Haare auf da frag ich mich schon manchmal ob ich über sowas lachen oder weinen soll)

Herzog sollt noch ein bisschen Co bleiben und lernen, dann kann das mit unserer Nationalmannschaft doch in Zukunft noch was werden...

Aber leider wird wohl wieder irgendeiner kommen der zu allen was Stickler und Co sagt "JA" und wir haben weiter die Freunderwirtschaft ÖFB und der Fussball bleibt mehr oder weniger da stehen wo er nun ist...

Befürchte nämlich das der ÖGB sagt: "ja wir haben uns eh super entwickelt, solche Leistungen hätte uns vor einen Jahr keiner zugetraut - das passt schon so..."

Btw. Hans Meyer wäre eine gute Alternative, hat gezeigt was mit dem Club möglich sein kann und auch in anderen Stationen gute Arbeit geleistet (ein Freund von mir ist Möchengladbach Fan und weint dem heute noch nach)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (24. June 2008 um 13:39 Uhr).
Alt 24. June 2008, 13:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Der Sepp hats heut in der Pressekonferenz eh gesagt. So groß ist das Interesse eines ausländischen Klassetrainers auch nicht, in Österreich eine Mannschaft zu trainieren...

Vielleicht tut ein neuer Wind der ganzen Sache gut. Ich versteh ihn sogar irgendwie. Mit 60 würd ich mir diesen Zirkus auch nicht mehr antun

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 24. June 2008, 14:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bei gott nicht schinkels.....

wieso nicht? da sind die wurschtsemmeln wieder hoch im kurs!!!

die standard-live-pressekonferenz ist wie immer köstlich!

frage: muss der neue deutsch sprechen?
posting: ... keine chance für schneckerl!

UND: hier haben sich ein paar weltverbesserer betätigt ...
http://www.hicke-soll-bleiben.at/

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. June 2008 um 14:45 Uhr).
Alt 24. June 2008, 16:13  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
omg und das sendet ein deutscher sender
http://www.spiegel.de/video/video-31769.html

bahh elendig diese snops und der typ der da vor der kamera den hicke aufs derbste beschimpft sollt auch ne anzeige bekommen,pfff da reinste ruass

Zu hickes abgeng! Naja sind bei mir so gemischte gefühle,einerseits währen wir zuversichtlich in die WM Quali gegangen und ich hoffe es wird jetzt nich wieder alles über den haufen geworfen !!!

Zum neuen trainer! Naja ich währe auch sehr für den Franky S. weil er uns Kärntner wieder zurück gebracht hat und er für mich einfach ein sympatischer kerl is,so wie der Klopp in Deutschland !
Krankl? nein danke nicht schon wieder
Herzilein? nein danke is noch viel zu früh
Kurt Jara ? nö
hmm was is eigentlich mit dem Didi Constantini ? wäre auch sehr interresant weil ausländischer wirds eh keiner

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. June 2008, 16:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Stinkels + ÖFB mag ich nie nie wieder hören...

Also nur nicht der Bitte...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. June 2008, 19:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Stinkels + ÖFB mag ich nie nie wieder hören...

Also nur nicht der Bitte...

Wer is da Stinkels? War der nicht amal bei da Austria?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2008, 22:17  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wer is da Stinkels? War der nicht amal bei da Austria?

neinein, das war der stönkels (Stöger + Schinkels)

Alt 24. June 2008, 23:37  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
pls delete

Alt 24. June 2008, 23:38  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard

hmm naja ich find beide noch Dreckig

Alt 25. June 2008, 18:14  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
passt nicht zu EM, dennoch hat die konkurrenz auch ein produkt für die deutsche bundesliga auf dem markt:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht