Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2007, 12:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Ach, von wegen keine Chance. Ich glaube bei den Heimspielen hätten sie genau soviele Möglichkeiten gehabt wie andere Clubs. Bei den Auswärtsspielen wahrscheinlich nicht...aber schon alleine die 3 Heimspiele wären eine tolle Sache gewesen.

Für mich hat RedBull schon einen klaren Österreichbezug - ist nämlich wohl die beste Exportmarke, die ÖSTERREICH besitzt. Viel schlimmer wäre es, wenn ein von Putin vertriebender Oligarch nach Österreich kommen würde und den FC Kärnten aufkaufen würde (weils dort unten so schön ist), weil der hätte GAR NIX mit Österreich zu tun. Oder wenn plötzlich der Flavio Briatore ein Gebot für Sturm Graz abgeben würde.... da würde der Österreichbezug klar fehlen. Obwohl wie man sieht, ist der Flavio absolut kein Österreicher Fan also wirds das nie geben...

Bei Redbull eigentlich nicht...da gibt es andere Klubs in anderen Ligen, die sind viel kommerziger. Naja, seis drum...da wirds immer versch. Meinungen geben.

Also bis denne...
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 12:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und für mich sind leute mit so einer einstellung auch keine patrioten (zumindest vom fußball her)

man muss diesen verein auch nicht ""unterstützen"", aber es gehört mMn auch ein wenig dazu, als österreicher oder österreichischer fan, anderen mannschaften die daumen zu drücken

wenn dem nicht so ist, ist er für mich auch kein fan, sondern eher antifan im österreichischen sinne, und extrem-fan -nur- für seinen verein

und @feivel: was du mit dem letzten satz meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 12:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
jaja, nun ists vorbei mit der Salzburger Championsleaguespielerei!

Also die Mannschaft und der Trainer (wie von einigen vielen schon angesprochen) haben wirklich maßlos entäuscht.

Zu Salzburgs Einkaufspolitik: Ich frage mich bei jedem Spieler den sie holen, was das schon wieder sein soll...kaufen lauter Möchtegern Stars alá Ilic, welcher noch nicht mal 2 Spiele hintereinander von Anfang an gespielt hat, außerdem kaufen sie immer nur gleich gute Spieler, dadurch kommt es dann zu den Rotationen und es wirkt als gäbe es keine richtige Mannschaft.
Es sollten meiner Meinung nach, wenn schon richtig Geld ausgegeben wird, richtig gute Spieler gekauft werden, die dann auch bei jedem Spiel von Anfang an spielen sollten, wenn sie ihre Leistung bringen, eben so wie zB Donezk.

Außerdem obwohl ich auch Rapid Fan bin, wäre es mir schon lieb gewesen, dass sie den Einzug schaffen, denn somit würden sie zB Rapid auch helfen...angenommen Rapid wird 2er, haben sich auch die Chance auf die CL.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 14:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Reden
jaja...das wird wohl das ende von "startrainer" drabadoni sein.
Man sieht immer wieder (war ja vor ein paar jahren beim stronach klub genauso), dass man mit geld nicht unbedingt erfolg kaufen kann - was meiner meinung nach auch gut ist.
Da freut es mich doppelt und dreifach, wenn mannschaften mit tradition, herz und richtigen Fans (die nicht wegen einer Lichtanlage, bauerndisco oder fallschirmspringern ins stadion kommen) die uefa-cup oder cl-gruppenphase erreichen! Das hilft nämlich dem Image des österreichischen Fussballs...

Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.

Und zum freundschaftlichen Testspiel von Red Bull gegen Arsenal (1:0): ich glaube da hätte Altach auch gewonnen...

Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 14:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Hehe ja in knapp 3 Stunden gehts mit den zug eh schon Richtung geliebtes Hanappi!!!

Freu mich schon, nur das Alkfreies bier im Stadion gibt is net so forza aber egal, Hauptsache Rapid!!!

Tipp: 4:1
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 15:06  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.
genau. deshalb wird er - wenn das regulativ geändert wird - auch bald in der dt. liga (2. oder vielleicht gar erste liga) einsteigen.

Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!!

jetzt brunz ich mich aber gleich an ... ich will hier niemandem die illusionen rauben und schon gar nicht absprechen, dass mit viel herzblut und der immer so hochstilisierten tradition viel möglich ist ... aber irgendwo muss selbst ich als (fast) grenzenloser optimist die reissleine ziehen. dinamo scheisshaus in scheisshausen mal so 3-0 zu klatschen, ich zieh den hut. dass es heute zu hause 0,0001 punkte für einen sieg gegen dinamo affenbrück aus tiflis geben wird - besser als nix.
aber wer jetzt ernsthaft behauptet, rapid im strudel-cup und RBS in der CL-quali kann man vergleichen, das wär ein wenig abwegig oder?
ich verfasse mal so meinen wunschzettel (bin nicht FÜR RBS oder GEGEN SCR, ganz neutral, wie immer):
... RBS und rapid sollen sich für die gruppenphase qualifizieren, diese überstehen und frühestens im finale gegeneinander spielen
... austria soll jedes heimspiel weiterhin 4-3 gegen unterklassige gegner gewinnen und erst im halbfinale an RBS oder rapid scheitern
... als gruppendritter der CL scheidet donezk aus und RBS kommt abermals in den genuss, gegen schlachthof donezk's kicker anzutreten.
... RBS kann seinerseits diese partie gewinnen, rene aufhauser steigt zum matchwinner auf, nachdem er 3 kopf- und 4 weitschusstore erzielt.
... daher schafft es aufhauser auch, endlich in ein finale einzuziehen auch wenn er in 647. anläufen die CL nicht erreicht hat. der von aufhauser im donezker-stadion vergrabene und von CL-voodoomeister hitzfeld gesegnete glücksgroschen unter der torstange hat zur folge, dass eben dieses tor zusammenbricht und das spiel zu gunsten der sbg-ler im nachhinein 3-0 strafverifiziert wird.
... dennoch muss RBS (mit 44,3 jahren hat salzburg den höchsten je da gewesenen altersschnitt einer österr. europacup-mannschaft) vorher noch zittern, weil die nicht strudel-cup taugliche abwehr in beiden halbfinalspielen gegen donezk 26 tore elfertore nach bösen fehlentscheidungen des schiedsrichters bekommt.
... doch marc janko erzielt - noch bevor das tor umfällt - in seinem ersten spiel nach der verletzung 19 auswärtstore nach vorlagen von leitgeb, sodass RBS wegen der auswärtstorregel aufsteigt.
... im finale stehen sich also rapid und RBS gegenüber, wobei die UEFA den spielort kurzfristig von hamburg/tel aviv/istanbul/manchester (derzeitige kandidaten) an einen geheimen ort in asien verlegen lässt, weil man so hofft den meisten der "streitbaren" rapidfans zu entgehen da dieser ort in keinem tomtom und auf keiner landkarte verzeichnet ist, sodass die grün-weißen nicht hinfinden.
... das finale selbst bringt nach 90 minuten im duell der gott(traditions)losen und der allmacht des österreichischen fußballs aus wien hütteldorf keinen eindeutigen sieger hervor.
... in der verlängerung und im elferschießen lässt sich stundenlang auch kein sieger ermitteln, weil timo kahnochs und helge "ich-hab-als-grüner-bei-hicke-einen-stein-im-brett" payer alle torschüsse zu nichte machen.
... einzig rapid kann sich rühmen 1,43 mehr österreicher als RBS zu stellen (die kommazahl deshalb, weil die kavlaks, korkmaz's, hofmann's & co. mittels einem eigens von der UEFA eingeführten koeffizienten errechnet eindeutig "österreichischer" sind als die spieler von RBS - sogar hofmann, weil er kurz im gespräch für die nationalmannschaft war - auch das kommt den rapidlern zu gute).
... daher erklärt die UEFA rapid just nach 1898 stunden elferschießen zum uefa-cup-sieger - doch feiern müssen die rapidler ohne ihre fans, die nicht ins stadion gefunden haben ...

ich hoff ein paar haben nach dem mist jetzt so wie ich geschmunzelt, als ich mir einige traditionsgeile grün-weiße posts davor durchgelesen habe ... wenigstens wegen der UEFA-punkte hätte ich zu RBS geholfen, sogar als grüner.

den meisten eurer "buam" schert die tradition genauso wenig wie die RBSler - es geht vielen einfach um kohle in diesen zeiten.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 15:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Geh bitte bla bla Österreich...

Sicher obwohl ich Rapid Fan bin, helfe ich normalerweise international auch zu den anderen AUT Mannschaften weils auch den Grün weißen etwas bringt...

Aber wenn man SO ausscheidet wie Red Bull dann gibts einfach kein Mitleid - das war weder noch unglücklich oder sonstiges sondern einfach nur verdammt unfähig...

Trap ein Startrainer?? Vielleicht beim Geld kassieren - ab in die Pension mit ihm, ich mein da geht man nach einen 1 zu 0 Heimsieg auswärts nach nur 5 Minuten in Führung und dann verspielt man sowas auch noch??? Unfähig!!!

Naja man hätte halt nicht nach 6 Minuten beginnen sollen zu "mauern" (weil das funktioniert ja nicht mal in unserer Handyliga gegen die "starken" Gegner - wie Rapid das ja bereits zeigte) Angsthasenfussball auf höchsten Niveau - wie gesagt was national schon gegen die stärkeren Mannschaften nicht funktioniert geht international noch weniger...

Und warum wechselt der Supertrainer nicht?? Will der mit 10 Mann die eh nur mehr auf allen vieren daherkommen mauern?? Vor allem wenn die Ukrainer nach dem Elfertor (welchses allerdings wirklich zu hart war) wieder Blut geleckt haben und auf Teufel komm raus stürmen??

Welche Berechtigung hat ein Kovac 90 Minuten mit so einer Leistung auf den Platz zu stehen??? Was macht ein Zickler so lang auf dem Platz auch dieser mMn eine Vorgabe - Höhepunkt die verstolperte Chance am Schluss...

Naja wenn jetzt noch einer sagt "man das ist AUT bla bla bla" dann versteh ich den nicht, wer so unfähig ist verdient kein Mitleid - und so ein Angsthasenfussball hat auch in der Schwammerliga nichts zu suchen, aber immerhin ersparen wir uns so die nächsten "Watschen" gegen WIRKLICH große Vereine!!!

Tja auch blöd natürlich für die Marketingabteilung von Red Bull - oft hast a Pech...

Btw. ich sehe das nicht gegen die Red Bull feindliche Brille, sollte morgen z.B.: Rapid noch ausscheiden (was aber net spielen wird) wäre es genau nichts anderes...

Hmmm warum ich für den Beitrag ne negative Bewertung bekomm (natürlich ohne Namen oder so) wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, kann da wer mit einer TOTAL UNNÖTIGEN Niederlage eines ANSCHEINEND unfähigen Teams (wobei wie schon einmal erwähnt die Mannschaft sicher mehr könnte wenn sie ein gewisser Startrainer auch lassen würde) nicht umgehen???????

Weil Patriot hin oder her es kann wohl keiner abstreiten das die Niederlage total unnötig war und die Schuld wohl an einer unfähigen Taktik liegt...

Naja ich finds lustig
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 15:15  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja die bewertungen, das is eh so eine sache ... will gar nicht wissen was ich mir jetzt für tiraden anhören darf ...

aber ich wachse und wachse weiter ... gegen das was bei BVB vs. S05 abläuft ist das hier eh kindergeburtstag
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (30. August 2007 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 15:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ Bodowes

Ich sags da gleich ins Gesicht die Story von dir is (mein neues Lieblingswort - Danke DJ_Feivel!!!) knuffig *ggg*

net bös gmeint gell ;-)
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (30. August 2007 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 15:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe ich weiß eh wie ihr es meint, vor allem kollege feivel. a bisserl schlechter geschmack darf doch auch sein...

ich denk wenn man über "knuffig" einen schwuchtel-algorythmus drüberiterieren lassen würde, kämen so etwa 94,53% raus ... aber ich fasse es dennoch als konstruktive kritik auf - eh wie immer

wundert mich dass den scheiss sogar wer liest ...
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe