Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2008, 17:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so mach heute mein ersten eintrag

mein PC ist gerade in reperatur,... und schreib gerade auf den schlepptop von mein vater

aber werd eh net so lang da bleiben muss dann eh gleich wieder los...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. April 2008, 18:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
pump it rock it!!!!

Ich dreh mal schnell ne runde und werd am Abend wahrscheinlich in die Disco Concorde nach Gerweis schaun.

Und am Samstag werd ich nach Wien düsen und mir das Torq Conectiv kaufen, hab momentan kein Geld für Serato oder Traktor Scratch......

lg

Alt 24. April 2008, 20:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab derzeit so um die 64, aber auf 60 will ich schon kommen

in 1.75 groß

Hab derzeit 65kg bei 1,75m... hab ein knappes Jahr gebraucht, um von meinen 58 oder 59kg da rauf zu kommen.

Aber leider sollte es in dem einen Jahr Training viel mehr sein, was ich zugenommen hab
Alt 24. April 2008, 21:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab derzeit 65kg bei 1,75m... hab ein knappes Jahr gebraucht, um von meinen 58 oder 59kg da rauf zu kommen.

Aber leider sollte es in dem einen Jahr Training viel mehr sein, was ich zugenommen hab

Braqqq, da muss ich ja fleißig trainieren.

Hab bei 2,02 m gerade mal 78 kg^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. April 2008, 21:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Laut BMI bist du ja untergewichtig *g*

Hast du keine Angst, dass dich der Wind davon bläst?
Alt 24. April 2008, 21:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Heute wars echt schön draußen.
Wir sind um halb elf aufgestanden, dann mal ordentlich gefrühstückt auf der Terrasse, dann mein Auto gholt, dann das Auto von meiner Freundin putzt(3 Stunden...da hats ausgschaut). Dann Essen an der Donau und dann noch mit den Hunden spazieren gangen. Ein geiler Tag! Vorlesungsfreie Zeit ist schon was feines =)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. April 2008, 22:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Laut BMI bist du ja untergewichtig *g*

Hast du keine Angst, dass dich der Wind davon bläst?

Ja, ich weiß, dass mein BMI ned grad toll is

Ich durfte auch nicht Blut spenden

Naja, dabei ess ich eh was nur in mich hineinpasst

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2008, 01:44  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Essen an der Donau

Wo genau? TEXTZUKURZTEXTZUKURZTEXTZUKURZTEXTZUKURZ
Alt 25. April 2008, 08:21  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Guten Morgen!

Noch knapp 6 Stunden, dann ist endlich wieder Wochenende!!! *freu*
Alt 25. April 2008, 08:30  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
morgen...
nöö 5 stunden sinds bei mir
und bis dahin wird auch nicht mehr viel zu tun sein^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht