Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 20:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich glaub es liegt eher am Culcha Candela und Little Boots Album

Aber trotzdem danke Guenny321
Alt 8. September 2009, 20:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ja das stimmt schon, sind eigtl. alle Tracks da drauf genial, aber nur halt alles 3min edits, was für mich somit keinen Sinn ergeben würde die CD zu kaufen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. September 2009, 09:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jetzt muss ich ausnahmsweise einmal zum Petzi helfen... ihr habt doch alle selber keine Geschmack, das Guetta Album ist doch einfach nur geil

wenn man keine ahnung halt einfach mal.....etc etc etc

btw. ich habs mir auch gekauft, gehört und ne autofahrt später meinem bruder um 10€ verkauft

aber im nachhinein ein bissi unklug von mir, da ich gestern erst gesehen hab das das ganze album mit extended editions bei beatport 15€ kostet.....und man kommt ja sowieso nicht drum rum einige nummern davon zu spielen...

aber wieso schreib ich das hier eigentlich...sorry für OT

also ...was hab ich in letzter zeit gekauft?!

Türkisch für Anfänger, Stafel 1, 2, 3
Saturn
rd. 45€

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. September 2009, 09:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
also ...was hab ich in letzter zeit gekauft?!

Türkisch für Anfänger, Stafel 1, 2, 3
Saturn
rd. 45€

Wochenkarte, und der 6er hätts auch gmacht.
Alt 9. September 2009, 09:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wieso wusst ich das sowas kommt

naja...immernoch besser als mein schwiegervater in spe der geglaubt hat meine freundin macht nen sprachkurs weil sie soviel kindern mit mig.hintergrund nachhilfe gibt

btw die serie ist echt der hammer, sicher eines der highlights der in deutschland produzierten serien der letzten 10 jahre.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2009, 16:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAS: Aquarienzubehör(Bodenreinigungsset, 6in1 Wasserwertemessungsset, Wochenendfutter, Elektronische Kontrolleinheit für Temperatur und Wartung, Scheibenreinigungsbürste)
WO: Fressnapf St. Veit/Glan
WANN: Heute
PREIS: zusammen 57,15€
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. September 2009, 16:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WAS: Original Stoßstange VW Golf 3

+Spoiler + Gitter + Blinker + Abdeckglas

WO: Internet

WANN: Heute bzw. Gestern

PREIS: Alles zusammen ~150€.
Alt 13. September 2009, 12:14  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was: DVD
Wo: amazon
Wann: anfangs der Woche
Wieviel: € 24,15

Was: BluRay
Wieviel: € 60,49

Was: BluRay
Wieviel: € 20,12
Alt 13. September 2009, 13:59  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard

um 160 €

Geändert von Zera (13. September 2009 um 14:21 Uhr).
Alt 15. September 2009, 00:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was: The Resistance (Limited CD/DVD Digipak) [CD+DVD]
Wo: Amazon
Wann: Heute
Kosta quanta: 18,95

+

Was: Various Artists - Live Aid (4 DVDs)
Wo: Amazon
Wann: Heute
Kosta quanta: 52,99

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht