Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 12:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bin nicht so der Fan von scharfem Essen... bisserl okay, aber nicht zu krass. :|

sitzt du dann den halben Tag am stillen Örtchen ?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. June 2009, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nein, das nicht... aber ich weiss nicht, warum sich das manche so gern "antun". Das is womöglich wie Sadomaso... die einen stehn drauf, die anderen nicht...
Alt 10. June 2009, 12:41  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Naja ich find das scharf garnicht mal so schlimm.
Find den Geschmack einfach hammer.

Die Kombination mit dem restlichen Essn.
Einfach herrlich.

Ich finds gut, deswegen ess ichs auch.
Umso schärfer umso härter xD
naja

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. June 2009, 12:48  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kennt wer einen Shop in Österreich wo man scharfe Saucen bestellen bzw. kaufen kann ??? möcht mir mal etwas schärfere sachen bestellen. ca. 50.000 - 150.000 Skurril od. wie auch immer man die Einheit nennt *gg*
Alt 10. June 2009, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Find den Geschmack einfach hammer.

"Scharf" kann man nicht schmecken.
Alt 10. June 2009, 13:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das beste "scharfe" Essen ist eindeutig thailändisch

Ist im Gegensatz zum chinesisch überhaupt nicht "übergewürzt", schmeckt aber trotzdem scharf und deshalb auch saugut

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. June 2009, 13:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Kennt wer einen Shop in Österreich wo man scharfe Saucen bestellen bzw. kaufen kann ??? möcht mir mal etwas schärfere sachen bestellen. ca. 50.000 - 150.000 Skurril od. wie auch immer man die Einheit nennt *gg*

In Ö kenn ich keinen. Mein Cousin hat sich ne Sauce mit 150.000 Skurril bestellt aus Deutschland. Hat um die 20 euro gekostet.

ich hab nur ne zahnstocher spitze von der probiert und hab ein ganzes brot essen müssen um den geschmack ein bisschen nur zu lindern... hammaaaa scharf.

in ö gibts eben glaub ich keinen shop. musst ebenso in germany bestellen. bin mir aber nicht zu 100% sicher.

@Chris: Schwammal
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. June 2009, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
@Chris: Schwammal

Magst sehn?
Alt 10. June 2009, 13:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke, Nein!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. June 2009, 13:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zeig das aber trotzdem...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht