Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2008, 08:34  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

Sag mal Aqua lebst du hinterm Mond?

- bam oida! du lebst beim guenny?
Alt 24. April 2008, 08:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wiese oida!!

ur org!
Alt 24. April 2008, 08:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
- bam oida! du lebst beim guenny?

Haben wir wohl wieder in der Witzkiste geschlafen!?

EDITH: Guten Morgen
Alt 24. April 2008, 08:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Haben wir wohl wieder in der Witzkiste geschlafen!?

EDITH: Guten Morgen
guten morgen.. wie gehts deine essiggurkerl?
Alt 24. April 2008, 08:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
guten morgen.. wie gehts deine essiggurkerl?

Dem King gehts gut!
Dem Ding gehts noch viel besser!

Schon voll in Wochenendstimmung and you?
Alt 24. April 2008, 08:52  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Einen wunderschönen guten morgen
Alt 24. April 2008, 08:57  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Dem King gehts gut!
Dem Ding gehts noch viel besser!

Schon voll in Wochenendstimmung and you?

naja - wenn das ding 8 cm lang wär und ziemlich grün würd ich mir lieber a paar gedanken machen

WE - Stimmung kommt sicher nicht auf, hab total viel zu arbeiten & heut müss ma sowieso equipment sortieren weil ma samstag die lichtanlage brauchen und mittwoch a festl spielen.

zudem bring ich mein steuerausgleich ned fertig & per 5.5.08 reicht die österreichische römisch-katholische kirche klage gegen mich ein.

@electro voice: morgen
Alt 24. April 2008, 09:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
...per 5.5.08 reicht die österreichische römisch-katholische kirche klage gegen mich ein.

Ich hab glaub ich auch schon die 6. Rate offen... wenn sie sich die ganzen Briefe, die sie mir schicken, sparen würden, hätten sie den Betrag, um den es geht, wahrscheinlich schon herinnen
Alt 24. April 2008, 09:12  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich hab glaub ich auch schon die 6. Rate offen... wenn sie sich die ganzen Briefe, die sie mir schicken, sparen würden, hätten sie den Betrag, um den es geht, wahrscheinlich schon herinnen

ja, aber hast du ein schreiben, ne rechnung, ne 1. 2. oder 3. mahnung oder hast du wie schon die anklageschrift vorm landesgericht krems bekommen?
Alt 24. April 2008, 09:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol nein!

Ich bekomm immer nur die Briefe mit der Aufstellung, wie viele Teilbeträge schon offen sind

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht