Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 14:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bis der da is san de wolkerl ausgelutscht..

kennst eh die schnorrenden steirer oder?
nicht mal an regen gönnens uns
War das Steirer jetzt auf mich bezogen?
Falls ja seh ich das einer der größten Beleidigungen an, die man mir gegenüber geäußert hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 14:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini
War das Steirer jetzt auf mich bezogen?
Falls ja seh ich das einer der größten Beleidigungen an, die man mir gegenüber geäußert hat
na klar war das auf dich bezogen!
mein anlagentechniker is auch aus der stmk, genauso wie unser Geschäftsführer.. und von denen hätt ma noch nie wer was überlassen. sei es n bier oder n schnitzel...
Alt 23. April 2008, 14:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal wieder ne up-gedatete spam-liste von hier !!!

Chris B. 1.254
Petrug 987
guenny123 685
Katsche 679
DJ Pit Sahat 642
BuLLJay 559
Berni 504
DeeDee 483
DJSub-Zero 466
reini 414
Stee Wee Bee 382
H3LC1 312Shibby 281
Miraculixx 274
Gio 260
amateur 252
Wolfi 223
KRIZ VAN DALE 222
aqualoop 167
DJ Moreno 134

.
Alt 23. April 2008, 14:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich das so lese, muss ich mir echt denken, dass manche Leute sehr viel Zeit haben .

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. April 2008, 14:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wenn ich das so lese, muss ich mir echt denken, dass manche Leute sehr viel Zeit haben .
ich weniger als du! - und ich bin beamter!!!

.. mann mann mann - du musst zeit haben
Alt 23. April 2008, 14:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
stimmt,
beachte die ersten 3... dann kommt ja lang nix

.
Alt 23. April 2008, 15:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
na klar war das auf dich bezogen!
mein anlagentechniker is auch aus der stmk, genauso wie unser Geschäftsführer.. und von denen hätt ma noch nie wer was überlassen. sei es n bier oder n schnitzel...

Ich bin aus Niederösterreich

Alt 23. April 2008, 15:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wo wohnst du reini?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2008, 15:08  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kingstettn wohnt er aka königstetten ist bei tulln

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. April 2008, 15:11  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
So ist es!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht