Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2007, 09:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
großartig, ich liebe es wenn er ins heferl reinschaut und dort "The world is mine" steht ... einfach großartig... bei den Frauen würde ich es auch glauben!
Alt 13. November 2007, 11:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
If CatscanTheWorldIsMine > DavidGuettaTheWorldIsMine Then
MsgBox "Catscan for the win!", , "Yes!"
Else
Msgbox "David Guetta -.-", ,"muahah"
End If

Alt 13. November 2007, 11:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und was soll das jetzt sein?
Alt 13. November 2007, 11:42  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ojeh, da kennt man wieda die Menschen raus, die null funktionales Denkvermögen besitzen!
Alt 13. November 2007, 11:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
es sollte nichts anderes bedeuten als:

Catscan - The World is Mine = Besser
Alt 13. November 2007, 11:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aja, überlesen

ich will garnicht an die C++ Zeiten zurückdenken
Alt 13. November 2007, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
C wär mir lieber... oder nein wäre mir lieber gewesen...

hab mich in VB bisschen eingearbeitet, damals zu schulzeiten aber immer C
Alt 13. November 2007, 11:46  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
C++ is einfach nur grauenhaft!!
Das man eine Progammiersprache nur so extrem kompliziert entwickeln kann is unvorstellbar!

Good old C rulez!
Und C#.NET is auch vertretbar ^^
Alt 13. November 2007, 11:47  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
btw: Was läuft im Moment? --> Tausende DJ-Shop.at-Hörproben
Alt 13. November 2007, 11:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Gott sei dank bin ich weg von dem zeug! --> Programmieren

Bei mir läuft momentan "Deadmau5 - Arguru"!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht