Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2007, 21:22  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich bin Rapid-Fan und Fan von österreichischen Mannschaften im Europacup ;-)

Das die Ukrainer überlegen waren war klar, jedoch gabs net so viele Torchancen in dem Match.. vor allem in der 2. Halbzeit, wärs ohne dem Elfer (der geschenkt war) anders ausgegangen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. August 2007, 21:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Geh bitte bla bla Österreich...

Sicher obwohl ich Rapid Fan bin, helfe ich normalerweise international auch zu den anderen AUT Mannschaften weils auch den Grün weißen etwas bringt...

Aber wenn man SO ausscheidet wie Red Bull dann gibts einfach kein Mitleid - das war weder noch unglücklich oder sonstiges sondern einfach nur verdammt unfähig...

Trap ein Startrainer?? Vielleicht beim Geld kassieren - ab in die Pension mit ihm, ich mein da geht man nach einen 1 zu 0 Heimsieg auswärts nach nur 5 Minuten in Führung und dann verspielt man sowas auch noch??? Unfähig!!!

Naja man hätte halt nicht nach 6 Minuten beginnen sollen zu "mauern" (weil das funktioniert ja nicht mal in unserer Handyliga gegen die "starken" Gegner - wie Rapid das ja bereits zeigte) Angsthasenfussball auf höchsten Niveau - wie gesagt was national schon gegen die stärkeren Mannschaften nicht funktioniert geht international noch weniger...

Und warum wechselt der Supertrainer nicht?? Will der mit 10 Mann die eh nur mehr auf allen vieren daherkommen mauern?? Vor allem wenn die Ukrainer nach dem Elfertor (welchses allerdings wirklich zu hart war) wieder Blut geleckt haben und auf Teufel komm raus stürmen??

Welche Berechtigung hat ein Kovac 90 Minuten mit so einer Leistung auf den Platz zu stehen??? Was macht ein Zickler so lang auf dem Platz auch dieser mMn eine Vorgabe - Höhepunkt die verstolperte Chance am Schluss...

Naja wenn jetzt noch einer sagt "man das ist AUT bla bla bla" dann versteh ich den nicht, wer so unfähig ist verdient kein Mitleid - und so ein Angsthasenfussball hat auch in der Schwammerliga nichts zu suchen, aber immerhin ersparen wir uns so die nächsten "Watschen" gegen WIRKLICH große Vereine!!!

Tja auch blöd natürlich für die Marketingabteilung von Red Bull - oft hast a Pech...

Btw. ich sehe das nicht gegen die Red Bull feindliche Brille, sollte morgen z.B.: Rapid noch ausscheiden (was aber net spielen wird) wäre es genau nichts anderes...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 29. August 2007, 21:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja, in jedem Spiel wo reiche osteurop. Mannschaften im Spiel sind, könnte man vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht.

Donezk war in diesem Spiel klar besser. Ich würde RedBull vorschlagen - wenn sie schon eine große Einkaufstour machen - sich 4 gute Brasilianer zu kaufen, die alle Abwehrspieler schwindelig spielen....weil das klappt immer (siehe Donezk).

Ansonsten: Die Alten und Unfähigen wie Kovacs, Meyer, Aufhauser usw. ausmisten und junge hungrige Spieler mit TECHNIK (wie Leitgeb) verpflichten...
Alt 29. August 2007, 22:07  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........
Alt 29. August 2007, 22:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja - Red Bull betreibt ja eh eine Nachwuchsakademie in Brasilien.

Aber - KOVACS und AUFHAUSER alt und schlecht?
Alt von mir aus, schlecht sehe ich anders.
AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.
Alt 29. August 2007, 22:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........

und rapid auch nicht
Alt 29. August 2007, 22:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rapid war aber schon 2 mal in der cl und du wirst sehen dieses jahr werden wir meister und nächstes jahr kommen wir in die champions leauge oder werden gruppen 2.
Alt 29. August 2007, 22:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Also Alesandro ich bin auch Rapid Fan und selbst wenn ich glaube das wir heuer um den Meister mitspielen und dies wenn wir auch wieder das nötige Glück haben auch schaffen KÖNNTEN find ich deine Aussagen bezügl. CL doch übertrieben und unangebracht...

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber wie gesagt auch wenns momentan wohl für so ziemlich alle Anti-Kommerzler ein schöner Moment ist übertreiben muss mans auch nicht ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 30. August 2007, 08:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also einige hier verstehe ich echt nicht.
Man muss doch auch ein bissi Patriot sein, ist doch vollkommen wurscht ob man Rapid, Austria, Sturm, Red Bull oder sonst was Fan ist.
Die Hauptsache die österreichischen Mannschaften kommen weiter.
Alt 30. August 2007, 08:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja - Red Bull betreibt ja eh eine Nachwuchsakademie in Brasilien.

Aber - KOVACS und AUFHAUSER alt und schlecht?
Alt von mir aus, schlecht sehe ich anders.
AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.

das einzige was die alten bauernschädel können ist provozieren, stänkern und unsportlich spielen (siehe kühbauer, den ich als rapid legende zwar gern anders sehen würde, es aber nicht kann).

sicher, der eine oder andere trifft hin und wieder - hätte man aber schon vor jahren aufgehört, die pensionisten anstatt jungen hungrigen zu fördern, hätte man jetzt eine wilde junge horde und keine pensionistentrupps mit durchschnittsalter 35.

zum thema österrichische mannschaft:
1.die 3-4 österreicher bei salzburg interessieren mich nicht
2.die mannschaft ist eher zufällig "österreichisch", wenn der mateschitz eine andere tageslaune gehabt hätte wäre die mannschaft wahrscheinlich aus deutschland.
3.dieser verein hat keine vergangenheit, keine geschichte, keine tradition, keine werte.

und das soll ich unterstützen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht