Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2004, 17:25  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die Idee find ich gar nicht so schlecht, dass die DJs einer Discothekenkette gemeinsam eine Kopplung machen, noch dazu mit den Extended Version (wobei letzteres Vor- und Nachteile für den Verkauf haben wird.)

Was ich so aus den Hörproben raushören kann, gefällt mir kein einziger Titel wirklich gut. Schade. Da gibts derzeit für mich wesentlich bessere österr. Produktionen oder Compilations ...
Alt 26. May 2004, 21:32  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:

#8 (Cytnation) wahnsinn, schon das Remix von Erika's song und da gabs noch eins, glaub es hieß "Please Dont Go" war auf der Best of Super Italia oben glaub ich... will jetz net nachschaun
Jedenfalls macht er aus liedern, die ich sonst überhaupt net hören würd Top Songs! Ich warte schon wieder auf Remixe vom neuen Erika (ob da noch was zu retten ist ).
großen Respekt vor cytnation... ist meinermeinung so der Gabry Ponte aus Österreich!! Er remixt was und es wird gold!!
Der song bekomt von mir 8/10

</font>[/quote]Danke dir Wing, freut mich wenn die Musi gefällt

greetz,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 26. May 2004, 21:50  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wann versteht die musikindustrie das endlich? es kann doch was nicht stimmen wenn ich die CD erst KOPIEREN MUSS, damit ich sie z.B. im Auto hören kann....

traurig, traurig..... [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört
Alt 27. May 2004, 03:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört </font>[/quote]Sorry, dass ich dich jetzt eventuell blöd fragen könnte, aber was hat bitte ein Auto damit zu tun, in welchem Player sie läuft und in welchem nicht? Das liegt doch am Cd-Player und nicht am Auto, oder?
Alt 27. May 2004, 19:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
so, beim saturn haben sies heute natürlich gehabt und ich muss sagen, ich bin begeistert

wirklich eine sehr geile compi, die man nur weiterempfehlen kann! Thumbs up!
Alt 27. May 2004, 20:09  
DJ TomH
n00b
DJ TomH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hi nochmal!!!
PPS: Das wichtigste hab ich noch vergessen zu sagen: Riesen DANKESCHÖN an DJ Andi Garcia ohne dessen rießen Einsatz an Zeit und Mühe es diese Compilition wahrscheinlich gar nicht geben würde! [img]smile.gif[/img]
Und natürlich an DJ Bonito der mit seiner Erfahrung uns Neulingen wertvolle Tips gegeben hat und den meisten von uns auch das Mastern abommen hat!
DANKESCHÖN!
So viel Spaß mit der CLUB MASTERS AUSTRIA!!!
Greetz TomH.
Alt 28. May 2004, 19:56  
bfx
n00b 1st Class
bfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Die stammt in der Tat vom Joe von Indietro, der - was eigentlich fast niemand weiß - nicht nur geilen Italo produziert, sondern noch geileren Techno vom Stapel lässt... </font>[/quote]Stimmt es, dass Indietro bereits Remixe für Überdruck Records gemacht hat?

(Edit Argl, da hab ich mich doch tatsächlich vertan, ich meinte eigentlich Indurro!

Sorry, passt ned wirklich zum Thema

[ 30.05.2004, 21:30: Beitrag editiert von: bfx ]
Alt 30. May 2004, 20:55  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
funkt im auto, hab die original cd schon in 3 verschiedenen autos gehört </font>[/quote]Sorry, dass ich dich jetzt eventuell blöd fragen könnte, aber was hat bitte ein Auto damit zu tun, in welchem Player sie läuft und in welchem nicht? Das liegt doch am Cd-Player und nicht am Auto, oder?
</font>[/quote]Natürlich. Die autos hatten nochdazu unterschiedliche CD-Player drinnen
Alt 31. May 2004, 15:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wahnsinns COMPILATION (LOOOL) ! Gefällt mir sehr gut! Hoffe auf eine Fortsetzung

Noch eine kleine Frage: Auf der CD befindet sich ein Track von Nigel Joe... Warum?
Ich dachte es sei lediglich eine Complication der NS Deejays?
Naja, ich glaub da hab ich was missverstanden...

Trotzdem, macht weiter so!

[ 31.05.2004, 15:43: Beitrag editiert von: DeeDee ]

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. May 2004, 15:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
Complication! </font>[/quote]LOOOOOOL, Der Brüller der Woche.
Ist es denn wirklich so compliciert, eine CD in den Player zu legen ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht