Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2005, 12:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
stimmt, das mit der laustärke hat bei mir überhaupt nicht passt! naja... ich warte jedenfalls *g*

hat von euch schon wer die bestätigung oder absage bekommen?!

@wetschi:
dein mixing war dafür um so besser! obwohl ich die anmoderation auch nicht so schlecht gfundn hab!
edit: übrigens: meine harry chester-platte hüpft am anfang auch! entweder es liegt echt an der pressung oder wir haben beide ein schlechtes exemplar erwischt

@raverdiadscho
wann sollte ein neues casting sein? ich hab nix davon gehört! vielleicht hast du das mit den vorrunden falsch verstanden, oder es ist wirklich aufgeteilt worden auf 2 tage, also gestern und heute....

@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen!

[ 23.02.2005, 13:24: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 23. February 2005, 12:26  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na supr.. .
jetzt hab ich - wohlgemerkt gegen meine Prinzipien ein neues Icq zu laden - ein neues runtergeladen
und es geht trotzdem net. .
so ein Dreck

[ 23.02.2005, 13:34: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Alt 23. February 2005, 12:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen!
</font>[/quote]Also ich hab kein problem damit, das einzige was blöd ist, daß man niemandne schreiben kann, der das "ICQ2go" benutzt
Alt 23. February 2005, 12:31  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Beitrag

[ 23.02.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Alt 23. February 2005, 12:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
okay, danke!
dann liegts wahrscheinlich an mir *gg*

also bei mir funzt das icq.... aber in der schule hats auch nicht funktioniert
Alt 23. February 2005, 12:38  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
zum thema icq:
es gibt zur zeit serverprobleme...es sind leider genau die server, die die contactlist oben haben...es kann aba sein, dass es bei manchen geht
da hilft auch kein Trillian(was ich nämlich auch verwende)

[ 23.02.2005, 13:39: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 23. February 2005, 12:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
da hilft auch kein Trillian</font>[/quote]Komisch bei mir gehts

[ 23.02.2005, 13:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. February 2005, 12:40  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
desshalb hab ich auch </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...es kann aba sein, dass es bei manchen geht </font>[/quote]geschrieben
Alt 23. February 2005, 12:41  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Beitrag
na no besser. .
jetzt sind die hälfte meiner contacts weg ..

hurnsprogramm. .
Alt 23. February 2005, 12:54  
Chris Mojito
Moderator

Lächeln
na, na, wer wird denn gleich?!

ich kann zwar connecten, online is aber niemand *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht