Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2003, 17:13  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sagt mal wer bekommt jetzt was ins haus geschickt? ich kenn mich nimmer aus! *g*
wenns wer ne pizza ins haus bekommt, für mich einmal salami bitte!

Mfg
Alt 16. February 2003, 17:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
hi!

Also ich denk wenn man des wirklich mit hausdurchsuchungen macht, müsste man echt bei der hälfte der österreicherInnen eine durchsuchung machen! und jetzt wurde ja schon eine hausdurchsuchung angekündigt! jetzt kann man es eh vergessen! der löscht alle mp3s und kauft sich einfach die vinyls von seiner playlist oder borgt sichs aus.
ich denk mal dass man des einfach ned verhindern kann außer man bewegt die leute zum umdenken. ich hab auf meinem compi auch alles im .wma format weil ich soviele cds hab, dass ich mich nimmer auskennen würde. aber ich share nix oder sowas in der richtung. aber ich brauchs eh nur privat! nur für meine 4 kleinen wände!

Mfg
</font>[/quote]HAALOOOO !!! Das geht's um die Betreiber von illegalen MP3-Seiten im Web sowie aktuell um die Betreiber von Webradios, die mit geklauten Files spielen.

Und dass die Bekanntgabe von Usern, die exzessiv saugen, durch die Provider auch in Europa nur mehr eine Frage der Zeit ist, sollte jedem klar sein. Immerhin gibt es auch hierzulande Studenten, die sich ihr Studium durch den Verkauf von geklautem Material (Film, Musik, Software) finanzieren.

Alt 16. February 2003, 17:15  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
ne irgendwer hat ja vorher gesagt dass es erst ab einer bestimmten anzahl von zuhörern is!

Mfg
Alt 16. February 2003, 17:16  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Schokolade:
hi!

Also ich denk wenn man des wirklich mit hausdurchsuchungen macht, müsste man echt bei der hälfte der österreicherInnen eine durchsuchung machen! und jetzt wurde ja schon eine hausdurchsuchung angekündigt! jetzt kann man es eh vergessen! der löscht alle mp3s und kauft sich einfach die vinyls von seiner playlist oder borgt sichs aus.
ich denk mal dass man des einfach ned verhindern kann außer man bewegt die leute zum umdenken. ich hab auf meinem compi auch alles im .wma format weil ich soviele cds hab, dass ich mich nimmer auskennen würde. aber ich share nix oder sowas in der richtung. aber ich brauchs eh nur privat! nur für meine 4 kleinen wände!

Mfg
--------------------------------------------------------------------------------

HAALOOOO !!! Das geht's um die Betreiber von illegalen MP3-Seiten im Web sowie aktuell um die Betreiber von Webradios, die mit geklauten Files spielen.

Und dass die Bekanntgabe von Usern, die exzessiv saugen, durch die Provider auch in Europa nur mehr eine Frage der Zeit ist, sollte jedem klar sein. Immerhin gibt es auch hierzulande Studenten, die sich ihr Studium durch den Verkauf von geklautem Material (Film, Musik, Software) finanzieren. </font>[/quote]ups! sorry! bin schon ruhig!

Mfg
Alt 16. February 2003, 17:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Sandro:
als schüler verdient man ja so viel geld ...</font>[/quote]Dann darf man als Schüler auch keinen Sender betreiben.
Weil so etwas kostet definitiv Geld.

Alt 16. February 2003, 17:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Oh Gott mir geht de Diskussion mittlerweile schon so aufn Sack! Können ma den Thread nit amol schließen?
Wer's bis jetzt nit kapiert hat dem ist sowieso nimmer zu helfen !
Alt 16. February 2003, 17:20  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
außerdem kommt gleich ran-sat 1 fußball! und des will ich sehen ohne hier was zu versäumen. schließlich wurde topmöller gefeuert bei bayer
und des muss ich hören was da genau war! also schließt den threat!

Mfg
Alt 16. February 2003, 17:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Nochmal: Keiner wird mit einem Stream, wo fünf Leutz gleichzeitig hören, Probleme wegen AKM-Gebühren bekommen, obwohl's eigentlich meldepflichtig ist.

Hier geht es immer noch darum, dass das, was gesendet wird, auch urheberrechtlich bedenkenlos sein muss.

martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
außerdem kommt gleich ran-sat 1 fußball! und des will ich sehen ohne hier was zu versäumen. schließlich wurde topmöller gefeuert bei bayer
und des muss ich hören was da genau war! also schließt den threat!

Mfg
</font>[/quote]Bin wieder deiner Meinung Schoko, des gibts ja nit sogar 2mal am gleichen Tag
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
schließt den threat! </font>[/quote]threat = bedrohung
du meinst thread

sorry das musste jetz sein
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: