</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Schokolade:
hi!
Also ich denk wenn man des wirklich mit hausdurchsuchungen macht, müsste man echt bei der hälfte der österreicherInnen eine durchsuchung machen! und jetzt wurde ja schon eine hausdurchsuchung angekündigt! jetzt kann man es eh vergessen! der löscht alle mp3s und kauft sich einfach die vinyls von seiner playlist oder borgt sichs aus.
ich denk mal dass man des einfach ned verhindern kann außer man bewegt die leute zum umdenken. ich hab auf meinem compi auch alles im .wma format weil ich soviele cds hab, dass ich mich nimmer auskennen würde. aber ich share nix oder sowas in der richtung. aber ich brauchs eh nur privat! nur für meine 4 kleinen wände!
Mfg
--------------------------------------------------------------------------------
HAALOOOO !!! Das geht's um die Betreiber von illegalen MP3-Seiten im Web sowie aktuell um die Betreiber von Webradios, die mit geklauten Files spielen.
Und dass die Bekanntgabe von Usern, die exzessiv saugen, durch die Provider auch in Europa nur mehr eine Frage der Zeit ist, sollte jedem klar sein. Immerhin gibt es auch hierzulande Studenten, die sich ihr Studium durch den Verkauf von geklautem Material (Film, Musik, Software) finanzieren. </font>[/quote]ups! sorry! bin schon ruhig!
Mfg