Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2007, 13:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
also warum ich für so nen eigentlich witzig gemeinten post eine negative bewertung kriege is mir nicht ganz klar, ..
aber derjenige wirds schon wissen!

ps: stevie wird schon packen fürn blue monday, ... so, .. listen tonight @ kronehit
Ich hab dir auch ne Bewertung dafür gegeben, aber die müsste eigentlich positiv sein

@Myspace
Alt 10. May 2007, 14:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.
Alt 10. May 2007, 14:06  
Petrug

Standard
leute, da seid ihr nicht die einzigen! bin auch betroffen!
Und ich glaube, es sind noch einige mehr!
Wäre nett zu wissen, wer das war!
...
Alt 10. May 2007, 14:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von SK
Ich hab dir auch ne Bewertung dafür gegeben, aber die müsste eigentlich positiv sein

great thanx, punkti is angekommen!

mal checken ob vielleicht wo ein user namens AKM_NIX_WÜ.pl sein unwesen treibt .. ... sehr merkwürdig ..
Alt 10. May 2007, 14:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.

wie wahr wie wahr... nur des is auch keine lösung.... das einzige was machbar wäre ein pilot projekt für 1 Woche - 1 Monat wo man sieht wer die post geschrieben hat... zumindest vielleicht die anfangsbuchstaben.

Z.B.:

DJSub-Zero -> DJS.... so bleibt die person auch abissl anonym. Wenn man jetzt DJS hernimmt, kommen einige die auch regelmässig was posten...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. May 2007, 20:41  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja mich hats auh "erwischt"
Wäre zuerst mal interessant ob das immer der gleich ist. Die Admins sehen doch eh wer wen bewertet, oder?
Alt 10. May 2007, 22:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
ja wir sehns malloy ... und ich sags mal ganz offen ... sollte der spassvoter (und ich weis es wer es ist !!!) weiter machen muss er die Konsequenzen dafür tragen!
ist nicht sinn der sache so ein benutzerrenomee zu missbrauchen!
Alt 10. May 2007, 23:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab leider auch 2 bekommen .

Die Person, die das macht, muss aber echt hinich in da Birn sein, das darfs ja ned geben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. May 2007, 23:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
eher frustriert so wies aussieht !

Back 2 Topic pls ...

wenn sich was tut gebe ich bescheid !

und an dem jenigen ... Gott sieht vieles ... der Administrator alles *gg*
Alt 10. May 2007, 23:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ich finde die auktion gar nicht mal übel. er hat halt sein ganzes vermögen in musik gesteckt und er hat eigentlich nur die wirklich größten stars aufgeschrieben (wie zb basshunter), weil er ja nicht alle aufschreiben kann sind ja 100000 lieder.
ich würds ersteigern und es dann krachen lassen gg

hab jetzt ganz auf tokio hotel und DJ! Bobo vergessen - sry - er weiß was den leuten gefällt und wer richtig gute musik macht, das muss man ihn lassen heh

Geändert von Moxx (10. May 2007 um 23:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht