also warum ich für so nen eigentlich witzig gemeinten post eine negative bewertung kriege is mir nicht ganz klar, ..
aber derjenige wirds schon wissen!
ps: stevie wird schon packen fürn blue monday, ... so, .. listen tonight @ kronehit
Ich hab dir auch ne Bewertung dafür gegeben, aber die müsste eigentlich positiv sein
hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.
hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.
wie wahr wie wahr... nur des is auch keine lösung.... das einzige was machbar wäre ein pilot projekt für 1 Woche - 1 Monat wo man sieht wer die post geschrieben hat... zumindest vielleicht die anfangsbuchstaben.
Z.B.:
DJSub-Zero -> DJS.... so bleibt die person auch abissl anonym. Wenn man jetzt DJS hernimmt, kommen einige die auch regelmässig was posten...
ja wir sehns malloy ... und ich sags mal ganz offen ... sollte der spassvoter (und ich weis es wer es ist !!!) weiter machen muss er die Konsequenzen dafür tragen!
ist nicht sinn der sache so ein benutzerrenomee zu missbrauchen!
ich finde die auktion gar nicht mal übel. er hat halt sein ganzes vermögen in musik gesteckt und er hat eigentlich nur die wirklich größten stars aufgeschrieben (wie zb basshunter), weil er ja nicht alle aufschreiben kann sind ja 100000 lieder.
ich würds ersteigern und es dann krachen lassen gg
hab jetzt ganz auf tokio hotel und DJ! Bobo vergessen - sry - er weiß was den leuten gefällt und wer richtig gute musik macht, das muss man ihn lassen heh