Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2005, 16:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja stimmt da Thomas hat ja auch des immer organisiert soviel was ich weiß, hab aber jetzt mal eine Mail an den Culture X Club geschrieben, sobald ich was zurück bekomme meld ich mich wieder...

greetz

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. March 2005, 18:27  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Würd aber noch nichts voreilig beschließen jetzt, gell - bis der Sommer kommt, dass dauert ja noch ein bisschen [img]smile.gif[/img]
Alt 17. March 2005, 22:31  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 18. March 2005, 02:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hoff nur das gesperrte user auch kommen dürfen, sonst nimm i halt an zur begleitung mit

Alt 18. March 2005, 09:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten </font>[/quote]Das ist ohnehin Illusion

Wenn wir auf 30-40 Leute kommen, sind wir eh schon gut.
Kenne das von anderen forumstreffen

Alt 18. March 2005, 10:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
wenn diejenigen kommen die hier posten, sind wir ja schon mal 10.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. March 2005, 13:34  
DJ Schall
n00b 1st Class
DJ Schall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i bin auf jedenfall a sicha dabei. cultureX warad e ned schlecht für sowas.

[ 18.03.2005, 13:36: Beitrag editiert von: DJ Schall ]
Alt 18. March 2005, 16:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ pit sahat
siche kenn ich litschau und heidenreichstein, da mein papa ja in Gmünd Fahrschullehrer ist und so.
(das wär sogar mit meinem microcar zu erreichen *lol*)
lg

Alt 18. March 2005, 17:13  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt..
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 18. March 2005, 19:18  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt.. </font>[/quote]das ist glaub ich eh jedem klar. [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht