Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2010, 12:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub nicht dass jemand David Guetta vorwerfen kann dass er auflegt wie David Guetta, eher sollt ma das Line-Up hinterfragen, das allerdings an mehreren Stellen und nicht erst seit heuer - die Schlüsse daraus muss aber eh jeder selbst ziehen.

Hat sich jemand Yousef angesehen oder ist der beste Act vom UAF an Euch spurlos vorbei gegangen?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. June 2010, 12:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop klar, vorm Carl. Super Set, leider nur mehr eine halbe Stunde von ihm gehört, aber der wollt auch gar nicht mehr aufhören zu spielen
Alt 7. June 2010, 13:05  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Hat sich jemand Yousef angesehen oder ist der beste Act vom UAF an Euch spurlos vorbei gegangen?

war nett, aber "bester act" für mich nicht.
Alt 7. June 2010, 16:28  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hat sich einer das Léger Set angetan? Ich hoffe die Veranstalter konnten ein Podest auftreiben für ihn
Alt 8. June 2010, 12:30  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Hat sich einer das Léger Set angetan? Ich hoffe die Veranstalter konnten ein Podest auftreiben für ihn

ich leider nimmer, war mir dann schon zu spät da am nächsten tag abreise war und auf gut deutsch auch der helm voll war *g*
Alt 8. June 2010, 19:41  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
also ich bin um 8.30 aus dem Goa Zelt raus und wollte eigentlich nurmehr Volksmusik hören :-)
Alt 8. June 2010, 22:52  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Langsam ärger ich mich, dass ich nicht da war Hab grad Videos vom Cox Set gesehen, wie laaaaangweilig die Leute da nur rumstehen ^^ Was geht eigentlich Wenn DAS tanzen sein soll
Alt 9. June 2010, 06:49  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Langsam ärger ich mich, dass ich nicht da war Hab grad Videos vom Cox Set gesehen, wie laaaaangweilig die Leute da nur rumstehen ^^ Was geht eigentlich Wenn DAS tanzen sein soll

that's austria
Alt 9. June 2010, 06:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Wenn DAS tanzen sein soll

Ich kann nicht überall drauf sein
Alt 9. June 2010, 08:21  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich kann nicht überall drauf sein
me2 ch ch ch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht