Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2010, 21:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich find das DC sollte sich 2010 mal in einem neuen Gewand zeigen -> Design, Forenkategorien, Design (!)

Dieses grau gefällt mir schon lange nicht mehr - auch könnte man über solche Sachen wie einen DJ Contest (= DJ Sets) mal nachdenken. Die Mixsektion ist auch irgendwie spärlich besetzt, wenn mal jemand ein Mixtape vorstellt (das ist ja schon eine Besonderheit), dann gibts irgendwie Nullfeedback dazu?! Weiß auch nicht woran das liegt, so unpopuläre Genres sind ja dort nicht zu finden

A propos Erscheinungsbild: Also kann mir gut vorstellen, dass neue User von den alt eingesessenen "Freigeistern" (will jetzt keine Namen nennen) gleich zu Beginn "verschreckt" werden, wenn ich da manche Kommentare a la "ich:fail" lese, dann naja...

Vorschläge sind ja genug da - jetzt gehts nur noch um die zeitnahe Umsetzung - nicht dass iwann nur noch Spam-Geister hier im Forum ihre Kommentare machen, weil alle User weg sind
Alt 3. January 2010, 21:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wenigstens wurde ja ein Schuldiger gefunden. Ich glaub aber fast, dass das is eine Sache der Moderation als auch Administration ist. Bannt mich doch, wenn ich so scheisse bin für's Boardimage.

P.S. ich finde die Farben hier schön angenehm und das Design (das sowieso nicht so ohne weiteres umstrukturierbar ist) aufgeräumt.

Geändert von Chris B. (3. January 2010 um 21:58 Uhr).
Alt 3. January 2010, 22:02  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das war übrigens der ironische Teil des Posts... hatte nur den Ironie Smiley -> grad verwechselt...

EDIT: Außerdem würde ein Bannen sowieso nix bringen - da müsste man die ganzen hundertfachen Fake- Anmeldungen von Dir auch noch löschen, und das würde dann wirklich Wochen in Anspruch nehmen Wobei ich fand die Benutzernamen mal wirklich sehr kreativ *duck* (*lob*)

Geändert von Lena (3. January 2010 um 22:06 Uhr).
Alt 3. January 2010, 22:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan

A propos Erscheinungsbild: Also kann mir gut vorstellen, dass neue User von den alt eingesessenen "Freigeistern" (will jetzt keine Namen nennen) gleich zu Beginn "verschreckt" werden, wenn ich da manche Kommentare a la "ich:fail" lese, dann naja...

Ach,mich hat er nicht verarscht
Aber Leute mit einem eigenem Humor gibts in jedem Forum, war ich auch schon früher nicht anders gewohnt.
Zum Punkt Design stimme ich dir zu

RAmen
Alt 3. January 2010, 23:16  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich mein er ist ja ein Künstler Versteh ich ja schon, aber manchmal sind die Kommentare so etwas von abgespaced/ daneben...
Alt 4. January 2010, 08:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da stimme ich Stefan schon zu - Ideen gibt es viele, nur wer hat die Zeit, das auch umzusetzen?
Ich bin der Meinung, dass man Dinge ordentlich machen muss, wenn man sie macht - und das erfordert eben zeitliche und teilweise auch finanziellen Aufwand!

Die Zeiten, wo das Forum Teil der Firma Deejay Top 4ty war, und somit ein professioneller Apparat dahinter war, sind leider vorbei ... für das, hat es sich aber gut gehalten, finde ich.
Alt 4. January 2010, 08:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich finde unsern Chris B. unglaublich wichtig fürs Forum.
Als er im Sommer einige Monate nicht online war, hätte man hier gleich zudrehen können.
Ausserdem bringt er hier immer Humor rein.
Alt 4. January 2010, 08:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ausserdem bringt er hier immer Homo rein.
100% agree!
Alt 4. January 2010, 10:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich hoffe es haben alle ihre pinkfarbenen Kampfslips an.
Nicht dass hier noch illegale Tütü-Schlachten aufgeführt werden, die nicht BGB (Breni Gesetzbuch) konform sind.

*seitstundendarinherumtänzel*

ja und was passiert jetzt weiter?
Alt 4. January 2010, 10:21  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Laut BGB musst du nun zur Strafe einen Tag mit Chrisby verbringen. Nackt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht