Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2009, 11:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zum ersten wird die aktuelle black music nicht auf 80 BPM gespielt sondern eher zwischen 100 und 130

und zum zweiten braucht man sich trotzdem nur mal die soulbar im vergleich mit der disco ansehen im jetzigen CC...da sind welten unterschied in bezug auf stimmung und anzahl der leute

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. May 2009, 12:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja gut. Ich mein trotzdem das es in dem Bereich bleiben soll, und nicht übergreifend auf die Bigrooms gehen soll.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. May 2009, 12:15  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin ich ja auch der meinung....eigentlich....aber was wenn der bigroom leer ist im vergleich?

aber lass ma das...hier getz ja ums ex x-plode und net ums CC

Alt 26. May 2009, 12:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs e allgemein gemeint. und das xplode is ja e scho zu ^^

finds echt org das nur so kurz gehalten hat....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. May 2009, 22:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

und zum zweiten braucht man sich trotzdem nur mal die soulbar im vergleich mit der disco ansehen im jetzigen CC...da sind welten unterschied in bezug auf stimmung und anzahl der leute

Liegt imo am Alter der Leute. Die in der Disco sind "zu cool" zum Feiern meistens...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. May 2009, 08:06  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
?????

die leut in der disco und in der soulbar sind doch gleichalt

also nen großen altersunterschied konnte ich da noch nie feststellen...

Alt 29. May 2009, 22:40  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja großen unterschied gibt es nicht..

aber die geileren mädls findest meistens im soul club =))))))

ich hab ma das hier jetzt mal so halbwegs durchgelesen und naja...

Meine persöhnliche erfahrung ist, warum gehn in letzter zeit sehr viele österreich die ich jedes we in wien seh das nexte weekend nach budapest party machen?

ganz einfach in österreich find ich persöhnlich hat die krocher zene die ganzen discotheken heruntergezogen, in budapest hast du sowas nicht, da hörst auch fast kan hands up, dort hörst teilweise einfach nur auf gut deutsch shit, was in österreich keinen interresieren täte, aber dort geht DIE POST AB.

so wie ibiza, einfach nur little ibiza like.

Oder liegts an den österreichern das einfach nichts geht.
Und dort in budapest ist es ja eigentlich genau das selbe da muss ich dir STEE WEE BEE eh recht geben, djs sollen nach der musik spielen und nicht nach der technik, wenn sie beides vereinen können dann sinds perfekt aber ja

sry i glaub wir sind a bissi vom thema abgeschweift aber wollt mal wieda meinen senf dazugeben

lg
Alt 30. May 2009, 01:09  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
ganz einfach in österreich find ich persöhnlich hat die krocher zene die ganzen discotheken heruntergezogen, in budapest hast du sowas nicht, da hörst auch fast kan hands up, dort hörst teilweise einfach nur auf gut deutsch shit, was in österreich keinen interresieren täte, aber dort geht DIE POST AB.

...naja... eine soz. Gruppe - und das sind/waren die Krocha ja mehr oder weniger schon - für das Nichtfunktionieren verantwortlich zu machen ist der falsche Ansatz, glaube ich. Man hätte sie ja nicht in den Club lassen können, sind ja nicht die einzigen, die Geld im Börserl haben.

Ich glaube für mehr als eine Großraumdisco ist in unseren Städten eh kein Platz mehr, weil das Konzept irgendwie schon alt und langweilig ist.
Das Problem ist halt wenn man mit der Masse Geschäft machen will: wenn sie da ist, macht man viel Kohle; wendet sie sich plötzlich ab und geht in eine andere Richtung, steht man da.
Und Leute für dieses "Party-Vollgas-Image" zu begeistern, die sonst eher wo anders unterwegs sind, ist halt schwer bzw. unmöglich.

Momentan sind wohl eher die kleinen Clubs angesagt, die sich die musikalischen Nischen und ein best. Klientel aussuchen. Die sind aus meiner sicht auch viel "mobiler" in versch. Hinsicht; da kann man vielleicht auch mal musikalisch experimentieren, ohne dass nächste Woche kein Gast mehr da ist oder gleich ein Gast den Dj vollweint.
Der künstlerische Wert wird in solchen Lokalitäten vielleicht mehr geschätzt als jener in Großraumbuden - falls es da überhaupt einen gibt.

Vielleicht ist das Publikum von solchen Lokalen auch mehr berechenbar als das oft doch sehr junge in den Großraumdiscos - kann auch sein.

kA, aber irgendwie sind das meine Gedanken dazu...
(so und jetzt widme ich mich wieder der einer programmiersprache nicht würdigen actionscript kaka )
Alt 3. June 2009, 17:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Solange es Leute gibt, die sich mit Billigstgagen wo reindrücken und anderen den Job wegnehmen, wird es in Österreich kein Miteinander geben

Ich bin jetzt 13 Jahre in dem Geschäft..... mir ist es schon so Wurscht ob da billige dj´s die nichts können wo spielen oder nicht..... unterm strich kommen sie eh immer wieder zu uns alten Hasen und dann ist halt die Gage wieder teurer...wenn nicht sieht man ja eh was passiert..... aufsperren "SUPERSTARTS DJ`S" buchen und dann wieder zusperren immer derselbe greislauf.....

wie heißt es so schön...was nichts kostet ist nichts wert... sieht man es halt wiedermal

Edit: Der Estate Club hat gute Profis drinnen und ist immer super besucht Das macht halt den Unterschied aus

Geändert von MERLIN (3. June 2009 um 17:05 Uhr).
Alt 3. June 2009, 17:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grün ist unterwegs

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht