Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 09:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wollts nur noch mal klarstellen...wegen missverständnissen und so :|

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. June 2009, 09:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is eh schon editiert
Alt 10. June 2009, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Petzi, wie schauts eigentlich mit dem Synchronisieren aus? Geht das ohne Probleme?
Alt 10. June 2009, 09:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du, das funktioniert wunderbar. Hatte damit noch nie Probleme
Alt 10. June 2009, 13:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei mir hat die Synchronisierung noch nie geklappt.
Ist mir aber auch egal - für Business-Angelegenheiten hab ich den BB.

Das iPhone hat halt einen großen Funfaktor, da kann ich auch verkraften, dass die einzige Kommunikation momentan mit iTunes läuft.
Alt 26. August 2009, 18:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So einmal grab ich den Thread nochmal aus! Hat von euch schon jemand das iPhone 3GS? Wäre mir eine Überlegung wert dieses zu kaufen!
Bei A1 leider ein wenig teuer und mein Vertrag läuft glaub ich auch noch ein Jahr!
Abgesehen davon, möcht ich nicht wirklich Anbieter wechseln, da in meinem Freundeskreis so gut wie jeder A1 hat u jeder von A1 zu A1 gratis telefoniert!
Schwere Entscheidung, zumal ich auch noch Bedenken habe, bezüglich Datenvolumen! 50 MB, so wies im Vodafone Live Paket angeboten wird, sind doch wohl zu wenig oder?
Alt 26. August 2009, 18:46  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also derzeit wäre für mich das N97 mein favoriet, da ich bob habe ist brauch ich sowieso ein Vertragsfreies, da wäre es eine Überlegung Wert gleich aus UK zu bestellen. Der niedrige Pfund lässt grüßen.
Aber solange mein N95 noch seinen Dienst verrichtet werde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht neus gönnen, ist eigtl. noch immer Topaktuell.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. August 2009, 21:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So einmal grab ich den Thread nochmal aus! Hat von euch schon jemand das iPhone 3GS? Wäre mir eine Überlegung wert dieses zu kaufen!
Bei A1 leider ein wenig teuer und mein Vertrag läuft glaub ich auch noch ein Jahr!
Abgesehen davon, möcht ich nicht wirklich Anbieter wechseln, da in meinem Freundeskreis so gut wie jeder A1 hat u jeder von A1 zu A1 gratis telefoniert!
Schwere Entscheidung, zumal ich auch noch Bedenken habe, bezüglich Datenvolumen! 50 MB, so wies im Vodafone Live Paket angeboten wird, sind doch wohl zu wenig oder?

Also ich hab das 3GS und bin von A1 zu Orange umgestiegen

3GB Datenvolumen, 1000 SMS, 1000 Freiminuten, 100 Freiminuten EU, ins Orangenetz gratis, etc. - das ganze um knapp über 25€ im Monat (+200€ fürs Handy +50€ Anmeldung glaub)

50MB solltest recht schnell zam haben...
Alt 26. August 2009, 22:18  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Das Datenvolumen ist auf dem iPhone egal! Du kannst mit einer A1 Simkarte eh nicht ins Internet, du kannst nur per Wlan einsteigen - Keine Ahnung warum...
Ich hab auch die 50 MB jedoch hab ich vor ca. 2 Monaten eine Sms von A1 bekommen, dass sie mein Paket kostenlos auf 300 MB erweitert haben...
Alt 26. August 2009, 22:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
wieso soll man mit A1 nicht ins Internet können? Läuft einwandfrei bei mir im iPhone...
Verbindung muss man halt selbst einrichten...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht