Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2008, 08:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So, hier die Interpretenliste ... keine Tracks dazu, sonst wäre es für Leecher zu einfach:

JOHN DAHLBÄCK

BOB SINCLAR FEAT BIG ALI

JERRY ROPERO FEAT COZI

DJ ANTOINE

HEIKO & MAIKO

JEAN CLAUDE ADES & VINCENT THOMAS

SIMIOLI VS NARI & MILANI

ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE CARRUTO

LEXTER

YANOU

HERA SALINAS

MOCCAN & MICHAEL NEWTON

DJ TOM

FUZZY HAIR

DEADMAU5

BRIAN CROSS

BLANK & JONES

COSMIC GATE

AXWELL & BOB SINCLAR

Die groß hervorgehobenen sind mit Ö-Bezug bzw von Öern.
Nummer 19 ist extra für die DJs in Clublänge gehalten.

Wäre also super, wenn ihr die CD ab morgen mit einem Kauf unterstützt, ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und Namen sind auch mit drauf!

Nicht recht viel anders hätte eine Playlist von mir ausgesehen - gut gemacht Robert!

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. July 2008, 09:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die einzig beiden tracks die sie zur perfekten compi gemacht hätten die fehlen sind mMn die open your heart und die silence....aber dann wäre das glaub ich die erste compi die zu 100% perfekt wäre, und das wär ja fad

ausserdem will man sich ja sicher noch steigern können, und da gleich mit 100% anfngen, macht ne steigerung ein biiiiiiiiiiiiiiischen kompliziert

ne, spatz beiseite: echt genial, von der tracklist her mal! (zum 100. mal jetzt)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. July 2008, 09:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
coole compilation..ich werde heute eh zum media markt fahren..weil ich was brauch und da wird die gleich mitgenommen
Alt 25. July 2008, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
um die tracklist mal zu kommentieren

JOHN DAHLBÄCK - den namen noch nie gehört oder gelesen
BOB SINCLAR FEAT BIG ALI - den namen zwar schonmal gelesen aber nie gehört
JERRY ROPERO FEAT COZI - mir gänzlich unbekannt
DJ ANTOINE - sagt mir im ersten moment auch nix
HEIKO & MAIKO - irgendwie ... ich glaub ich hab schonmal was gehört von denen
JEAN CLAUDE ADES & VINCENT THOMAS ... nie gehört ...
SIMIOLI VS NARI & MILANI ... nie gehört ...
ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE CARRUTO ... "molinaro" sagt mir was, aber was...
LEXTER ... never heard ...
YANOU ... na bitte, kennt man
HERA SALINAS ... never heard ...
MOCCAN & MICHAEL NEWTON ... gestern zum ersten mal im remix gehört - gefällt.
DJ TOM ... viele dj toms gibts jetz eigentlich? kA...
FUZZY HAIR ... never heard ...
DEADMAU5 ... hab ich so ziemlich alles was aktuell ist ...
BRIAN CROSS ... irgendwas sagt mir, dass ich vor kurzem was gehört hab (oder gekauft)
BLANK & JONES ... hab ich auch die aktuelleren ...
COSMIC GATE ... ebenfalls ...
AXWELL & BOB SINCLAR ... die beiden sind zwar sehr bekannt, bei mir aber nicht

bay teh gay: ich werd mal reinlauschen, wartet ja viel neues hoffentlich issi nicht ZU verhoused

gay the bay: sorry für die smileyflut
Alt 25. July 2008, 09:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das is jetzt aba net zu 100% dein ernst oder????

zumindest die storm von jerry ropero & cozi hätt ich gedacht das du kennst?!
und john dahlbäck????
nari& milani???
dj antoine???
fuzzy hair???
jean claude ades (JCA)????
heiko&maiko??

ich weiß du hörst keinen house. aber das grenzt doch schon an ignoranz!

Alt 25. July 2008, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ohne scheiss. ich bin total ehrlich:

jerry ropero & cozi <- nie gehört und noch nie gelesen...
john dahlbäck <- bilde mir ein, hier im forum hier und da einen thread gesehn zu haben wo er erwähnt wurde... aber nie reingehört...
nari& milani <- weder gelesen noch gehört
dj antoine <- welche musikrichtung is das?! kenn nur einen Antolini DJ (oder so )
fuzzy hair <- ebenfalls überhaupt keine ahnung, klingt wie eine punk-gruppierung
jean claude ades (JCA) <- nope... nichtmal gelesen...
heiko&maiko <- das hab ich schon öfter gelesen, vielleicht sogar mal "unbewusst" gewört?! ich weiss nicht...

ich werd jetz mal YOUTUBEN gehen. vielleicht kenn ich ja doch was von denen...

edit:
...das erste kenn ich schonmal (STORM -> inpetto mix)
...hab paar dahlbäck dinger angesehn... kenn ich nicht :X
...nari & milani - gnuk 2008 kenn ich jedenfalls nicht... gefällt mir auch nicht :X
...LOL... antoine... hab ich gerade auf meiner gebrannten cd im auto am weg hierher gehört (aber nur den klaas remix) ich gugg zu sehr auf die remixer... nicht auf die original artists (glaub das ist mein problem
...fuzzy hair gefällt mir nicht, bin froh, dass ich das nicht kenn :X
...Jean Claude Ades - Shingaling <- gefällt nicht :X und kenn ich nicht :X
...bei Heiko&Maiko hat sich bestätigt.. schonmal gehört, aber nicht meins

Geändert von Chris B. (25. July 2008 um 09:59 Uhr).
Alt 25. July 2008, 09:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heiko & maiko produziert doch paul hutsch oder ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. July 2008, 10:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
heiko & maiko produziert doch paul hutsch oder ?

laut discogs, ja.
Alt 25. July 2008, 10:26  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@Chris
Fuzzy Hair macht aber wirklich gute Sachen - auch wenn dazwischen wieder Nummern zum Kotzen rauskommen. Aber zwischendurch sind da echt super Teile bzw. Remixes dabei...
Jetzt kommt eh auch ein neuer Remix von irgendwas - vergessen - aber war lässig, was ich mich erinnern kann.
Alt 25. July 2008, 10:27  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
wusst ich doch das du den inpetto mix der storm kennst

also JCA kennst du sicher, von früher ....wenn i mi jetzt net komplett täusche und zwei artists verwechsle

john dahlbäck...morphine könnt dir sogar gefallen. bzw blink ist die bekannteste nummer von ihm

nari&milani...remix zu get down 2008, bzw ganz ganz geiler remix zur destenation calabria voriges jahr

Geändert von Free (25. July 2008 um 10:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht