Gutes Spiel der Austrianer. Pechvogel ohne Frage der Neuzugang aus China.
Flanken kann er trotzdem schlagen
ja und (fast) unmögliche Eigentore auch
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Einen Star bekommen wir sowieso nie in unsre Liga !
Oder glaubt Ihr ernsthaft ein Torres ,Ibrahimovic,C.Ronaldo (typen die notwendig sind um die Championsleague mal zu gewinnen) werden sich im Pappelstadion die Ehre geben ???
Das ist eines der grössten Probleme das unsere Liga so miserabel ist !
Manschaften wie Ried,Altach,Kapfenberg wirken doch sehr negativ auf einen Starspieler ,da helfen auch die Red Bull Millionen nix
Angenommen Torres bei Rapid der sich mit Petr Cech von Chelsea zum plaudern trifft :
Cech : wow gestern die Kulisse in Old Trafford (einfach Wahnsinn)
Torres : ich war im Fekete Stadion war nicht so der Burner
Glaub auch nicht das ein Torres gerne warten würde bis der Maierhofer mitn duschn fertig ist nach dem Spiel glaub kaum das im Fekete Stadion (Beispiel) genug Duschen vorhanden sind für alle gleichzeitig
Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?
Keiner schlägt Geld ab wenn man ihm es unter guten Vorraussetzungen anbietet...
bei Rapid gehts um die Fortführung des Spielbetriebes!
Bei Red 0:7 um den finanziellen Gewinn der Marke Red Bull
das Austria seit dem Ausstieg von Stronach noch viel Geld hat, is mir aber auch neu
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.
bei rapid, hmmm
aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.
nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...
Also meinst du das Rapid Bankrot ist, weil es um die Fortführung geht?
versteh ich jetzt nicht ganz!
aber ich meinte das so, dass Rapid mit knapp 11 Mio. ein sehr geringes Budget hat und dann die knapp 2 Mio. Ablöse für Korkmaz sicher sehr gebraucht werden!
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.
bei rapid, hmmm
aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.
nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...
Hehe, meinen liebsten Kommentar zu dem Eigentor hab ich gestern in einen anderen Forum gelesen, gleich nach Spielende:
Ohh what a Sun(ny) Day!!!
Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)
Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)
bei rapid, hmmm
Also ich bin jetzt seit ca 15 jahren Salzburg Fan und wenn Red Bull nicht gekommen wäre dann würdens sicher in der 2 Liga rummnudeln!!! Mir isses eigentlich egal ob jetzt SV Austria oder Red Bull davorsteht,sicher wäre es schöner wenn man als Austria Salzburg weiterhin so erfolgreich gewesen wäre wie in der Tollen UEFA Cup Saison und dann Champions League,aber leider hamms den Verein Runtergewirtschaftet und es wahren auch viele Fehleinkäufe dabei !! Ich werd immer Salzburg fan bleiben egal ob jetzt Fanta oder Red Bull davor steht!!! und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!
Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren