Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2008, 11:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Gutes Spiel der Austrianer. Pechvogel ohne Frage der Neuzugang aus China.

Flanken kann er trotzdem schlagen

ja und (fast) unmögliche Eigentore auch

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. July 2008, 11:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja Rapid hat das Geld aber auch nötig!

Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?

Keiner schlägt Geld ab wenn man ihm es unter guten Vorraussetzungen anbietet...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. July 2008, 11:56  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Einen Star bekommen wir sowieso nie in unsre Liga !
Oder glaubt Ihr ernsthaft ein Torres ,Ibrahimovic,C.Ronaldo (typen die notwendig sind um die Championsleague mal zu gewinnen) werden sich im Pappelstadion die Ehre geben ???

Das ist eines der grössten Probleme das unsere Liga so miserabel ist !
Manschaften wie Ried,Altach,Kapfenberg wirken doch sehr negativ auf einen Starspieler ,da helfen auch die Red Bull Millionen nix

Angenommen Torres bei Rapid der sich mit Petr Cech von Chelsea zum plaudern trifft :

Cech : wow gestern die Kulisse in Old Trafford (einfach Wahnsinn)
Torres : ich war im Fekete Stadion war nicht so der Burner

Glaub auch nicht das ein Torres gerne warten würde bis der Maierhofer mitn duschn fertig ist nach dem Spiel glaub kaum das im Fekete Stadion (Beispiel) genug Duschen vorhanden sind für alle gleichzeitig

Geändert von Hawk (14. July 2008 um 12:01 Uhr).
Alt 14. July 2008, 12:02  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?

Keiner schlägt Geld ab wenn man ihm es unter guten Vorraussetzungen anbietet...

bei Rapid gehts um die Fortführung des Spielbetriebes!
Bei Red 0:7 um den finanziellen Gewinn der Marke Red Bull

das Austria seit dem Ausstieg von Stronach noch viel Geld hat, is mir aber auch neu

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. July 2008, 12:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
bei Rapid gehts um die Fortführung des Spielbetriebes!
Bei Red 0:7 um den finanziellen Gewinn der Marke Red Bull

das Austria seit dem Ausstieg von Stronach noch viel Geld hat, is mir aber auch neu

Hab ich auch nicht gemeint das Austria derzeit viel Geld hat. Hab es auf damals bezogen.

Also meinst du das Rapid Bankrot ist, weil es um die Fortführung geht?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. July 2008, 12:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.

bei rapid, hmmm

aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.

nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...
Alt 14. July 2008, 12:52  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Also meinst du das Rapid Bankrot ist, weil es um die Fortführung geht?

versteh ich jetzt nicht ganz!
aber ich meinte das so, dass Rapid mit knapp 11 Mio. ein sehr geringes Budget hat und dann die knapp 2 Mio. Ablöse für Korkmaz sicher sehr gebraucht werden!

Alt 14. July 2008, 13:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.

bei rapid, hmmm

aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.

nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...

Hehe, meinen liebsten Kommentar zu dem Eigentor hab ich gestern in einen anderen Forum gelesen, gleich nach Spielende:

Ohh what a Sun(ny) Day!!!

Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (14. July 2008 um 13:38 Uhr).
Alt 14. July 2008, 13:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)

wie wahr
Alt 14. July 2008, 14:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

bei rapid, hmmm

Also ich bin jetzt seit ca 15 jahren Salzburg Fan und wenn Red Bull nicht gekommen wäre dann würdens sicher in der 2 Liga rummnudeln!!! Mir isses eigentlich egal ob jetzt SV Austria oder Red Bull davorsteht,sicher wäre es schöner wenn man als Austria Salzburg weiterhin so erfolgreich gewesen wäre wie in der Tollen UEFA Cup Saison und dann Champions League,aber leider hamms den Verein Runtergewirtschaftet und es wahren auch viele Fehleinkäufe dabei !! Ich werd immer Salzburg fan bleiben egal ob jetzt Fanta oder Red Bull davor steht!!! und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!

Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht