Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2008, 16:11  
DJMikemix
Member 3rd Class
DJMikemix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJMikemix

Standard
kopfhörer: auf jeden fall AKG!
beste qualität und auch noch made in Austria!

Gesuchte Songs mit HÖRPROBE:
Bitte kurz reinhören, echte Klassiker dabei!
http://www.angelfire.com/crazy/anzie...mixSearch.html

Danke für EURE Hilfe!
Alt 8. June 2008, 16:11  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja ich tät ma den Reloop 40 DSP nehmen!!

weil das doch ein 4 kanal mixer ist!!

und mit kopfhörern tät ich nicht sparen,... weil die halten dann ewig,... aufer dir welche um ca. 100€ halten ewig und vollkommen daweil ausreichend,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 8. June 2008, 16:31  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
nö der 40er ist mir derzeit noch zu teuer kommt vl mal in 2 jahren dazu! fürn anfang reicht der 30er auch
Alt 9. June 2008, 15:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm...finde das doch ein bisschen viel fürn Anfang....2100 Euro is kein scheiss.

Mal ne Frage nebenbei:

Weisst du was man als DJ machen muss? Ich mein jetzt technisch gesehen? Was du mit den 2 Tracks machen musst?
Alt 9. June 2008, 15:23  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
eig schon!

zwei platten/songs zueinander verschmelzen

bei events natürlich mic arbeit
Alt 9. June 2008, 15:28  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
eig schon!

ja, meinte nur technisch gesehen. Abgesehen von richtige Trackasuwahl, Mikroarbeit, etc,pp.
Alt 9. June 2008, 15:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
eig schon!

jaja hab ich auch geglaubt, am anfang

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. June 2008, 15:30  
freak06
Member 3rd Class

Standard
ne fällt mir nix ein
Alt 9. June 2008, 15:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Um zu erfahren was man technische gesehen wirklich machen muss, sollte man sich (mein Tipp) Virtual DJ in der Demo Version aus dem Inet laden!
So hab ich zumindest mal begonnen!

Hier sieht man sehr schön wie Tracks aufgebaut sind u kann auch erkennen, wie sich ein Übergang "entwickelt" wenn man dieses und jenes tut! So hab ich dann Gefühl dafür bekommen! Ich würde glaub ich, hätte ich VDj nicht gehäbt, mit Platten immer noch vor der Ratlosigkeit stehen! (Btw. bin aber auch noch im Anfangsstadium)
Alt 9. June 2008, 15:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Um zu erfahren was man technische gesehen wirklich machen muss, sollte man sich (mein Tipp) Virtual DJ in der Demo Version aus dem Inet laden!
So hab ich zumindest mal begonnen!

Hier sieht man sehr schön wie Tracks aufgebaut sind u kann auch erkennen, wie sich ein Übergang "entwickelt" wenn man dieses und jenes tut! So hab ich dann Gefühl dafür bekommen! Ich würde glaub ich, hätte ich VDj nicht gehäbt, mit Platten immer noch vor der Ratlosigkeit stehen! (Btw. bin aber auch noch im Anfangsstadium)

am besten ist man hört sich eine mix CD alla Hardbass genau an .... und dann original Track da merkt man auch ien schönen unterschied, wenn man das gehör dazu hat...

nur beim V-DJ musst aufpassen, da er einige beats oder melos schluckt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht