Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 11:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@Chris: wenn Du was verändern willst in Österreich, solltest Du dann nicht als Österreicher etwas dazu beitragen, dass Trance wieder bekannter wird und selbst ein paar Trancehits auf den Markt werfen ????

hardtrance und trance ist in planung
Alt 23. April 2008, 11:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@miraculixx ich werfe dem stevie nicht vor, niveauloses trallala zu produzieren, sondern nicht dazu zu stehen und zu behaupten, er bastle die anspruchsvollsten tracks, die es je gegeben hat! das ist schlicht und einfach selbstverblendung und grenzt schon an wahnvorstellungen!

Wo genau, bitte, war das mit den anspruchvollsten Tracks, die ich produziere

Bitte um ein einziges Beispiel, damit ich in mich gehen und Reue zeigen kann.

Ich stehe schon immer zu dem, das ich produziert habe.
Dass ich das Krocha-Anthem im MM nicht mehr spiele, hängt wohl damit zusammen, dass eine Scherznummer (in der ja eigentlich die Krocha verarscht werden) nach einem halben Jahr wohl kaum noch wen interessiert.

aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja Ausnahmen bestimmen die Regel
gut das es wenigstens noch solche gibt wie dich, viele hören ja mit 20+ auch noch dieselbe Musik wie mit 11,12...und die sind, wie ich finde, in der Entwicklung "stecken geblieben"

welche entwicklung?

ein gealterter mittvierziger, der sich über krocha anthems definiert und alles und jeden als geistlos und rassistisch bezeichnet, dass ihm nicht hörig ist und mithilft, sein selbstidentifikationsproblem in den griff zu bekommen!

sorry, aber das ist sowas von peinlich, dass es schlimmer nicht mehr geht. jetzt muss ich wirklich herzhaft lachen
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub die club-masse versteht die tracks nicht - also wenn mal z.B. ein 1:30 langer break für den spannungsbogen vorkommt...

Was, wenn die Leute um dich herum ordentlich abfeieren, einem halben Orgasmus gleichkommt, wenn die Stimmung am kochen ist und sich dann der Höhepunkt entlädt(yeah, eindeutig zweideutig)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 11:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dass ich das Krocha-Anthem im MM nicht mehr spiele, hängt wohl damit zusammen, dass eine Scherznummer (in der ja eigentlich die Krocha verarscht werden) nach einem halben Jahr wohl kaum noch wen interessiert.

Sorry, aber du willst die Krocha verarschen, legst aber gleichzeitig auf diversen krocha-Partys auf und gibts dich im Fernsehen als krocha-Dj aus?
Deine Glaubwürdigkeit sinkt auf Null

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 11:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
dienstlich? und was? Flyer am WC aufhängen?
Und da du auch im Fussball-Thread täglich Unsinn verbreitest und keine Ahnung davon hast darf ich hier auch ruhig weiter posten, weil ich ja sooo wenig Ahnung hab von der Clubszene

Auf diesen Abstieg zu Deinem eigentlichen geistigen Niveau mussten wir ja nicht besonders lange warten.

Mangels fehlender Argumente schnell mal den Griff unter die Gürtellinie.
Traurig

Alt 23. April 2008, 11:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@reini: jo... der geilste moment... schad drum... die pausen scheinen halt nix für ösis zu sein
Alt 23. April 2008, 11:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Auf diesen Abstieg zu Deinem eigentlichen geistigen Niveau mussten wir ja nicht besonders lange warten.

Traurig

Keine Angst, den hast DU laaaaaange vor mir schon des öfteren gezeigt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 11:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
es ist das gute recht eines jeden, etwas schlicht scheiße, niveaulos oder sonstiges zu finden ohne sich dafür in einer tour rechtfertigen zu müssen bzw. sich beschimpfen lassen zu müssen!

und wenn jemand scheiße produziert, muss er auch damit leben können, dass es als solche bezeichnet wird! für was gibt es musikkritiken? laut.de und co.
Alt 23. April 2008, 11:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Traurig

Genau deshalb bin ich auch raus ...
Die Flyer verteilen sich ja nicht von alleine.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht