Zitat:
Zitat von Chris B.
hmmmm... egtl wärs das eher ein thread für den schreibtisch also computer und so ... weisst schon da wo du gerade sitzt und schreibst!
|
.. jetzt sitzen und schreiben tu ich im büro ^^ - da hab ich gar keine boxen...
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber zu den bildern:
schon eindrucksvoll, aber was ich mich frage:
1. wo zum henker is das "zimmer1" (schaut eher aus wie fabrikshalle)?
|
zimmer 1 is bei mir im keller.. in meinem schlafzimmer hab ich auch 4 aktiv-boxen, 1 pult und cd-player, aber da spiel ich eher selten...
Zitat:
Zitat von Chris B.
2. wo ist das zimmer2? und wo ist einrichtung?! is der esstisch eine bassbox?
|
zimmer 2 is eine halle... da wird mein keller zu klein..
im sommer treff ma sich immer und spielen da a bissl - hat an
super klang, a paar kisterl bier & ein griller aufstellen, an beamer gegen die abend.. und ab gehts
nur in zimmer 1 bestehen die tische aus woofern...
Zitat:
Zitat von Chris B.
3. wie alt bist du?
|
22, weil? -- interessant? ^^
Zitat:
Zitat von Chris B.
4. woher hast du das geld für soooviel - in der menge für einen allein (und privat sowieso) sogar schon UNNÖTIG viel - PA-equipment? (hast du n geschäft? bist du verleiher? )
|
www.deejays4fun.at
ja - naja, so viel is auch nicht, aber ich denk schon immer in anderen dimensionen... wollt anfangs eh nur 2 boxen und 2 cd player - einfach weil ma beim heer fad war...
.. zwei jahre später --> naja, siehst eh
Zitat:
Zitat von Chris B.
5. gehört das dir allein?
|
ja, ton gehört alles mir - die lichtanlage gehört einem freund von mir. lichtanlage liegt
auch großteils in der halle, hab ich aber jetzt nicht fotografiert... mit traversen, moving heads, scannern & co hab ich im club nicht viel am hut ^^
Zitat:
Zitat von Chris B.
6. was kostet der ganze PA kram? (hab keine ahnung ob das nun qualität oder eher "billigware" is )
|
sind (bis auf die monitore und die reservemischpulte) qualitätsware - die musikanlagen & tontechnik haben mich ca. 2 neue golf V in der grundausstattung gekostet...
(andi's lichtanlage ca. das gleiche)
.... i know i know
aber ich wollt schon immer was das nicht jeder hat..
hab auch nicht alles fotografiert. es fehlen 12 stk. monitore, 4 horn - woofer, 1 aktiv - system (2kW) und sehr viel kleintechnik (cd-player, plattenspieler, frequenzweichen, endstufen(jede menge), ..etc. etc. etc.
)