Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 15:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
[quote=guenny123]Wieso denn das?
/quote]

weil er grad auf nikotinentzug ist
Alt 7. February 2008, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmmm... egtl wärs das eher ein thread für den schreibtisch also computer und so ... weisst schon da wo du gerade sitzt und schreibst!

aber zu den bildern:
schon eindrucksvoll, aber was ich mich frage:
1. wo zum henker is das "zimmer1" (schaut eher aus wie fabrikshalle)?
2. wo ist das zimmer2? und wo ist einrichtung?! is der esstisch eine bassbox?
3. wie alt bist du?
4. woher hast du das geld für soooviel - in der menge für einen allein (und privat sowieso) sogar schon UNNÖTIG viel - PA-equipment? (hast du n geschäft? bist du verleiher? )
5. gehört das dir allein?
6. was kostet der ganze PA kram? (hab keine ahnung ob das nun qualität oder eher "billigware" is )
Alt 7. February 2008, 15:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hmmmm... egtl wärs das eher ein thread für den schreibtisch also computer und so ... weisst schon da wo du gerade sitzt und schreibst!
.. jetzt sitzen und schreiben tu ich im büro ^^ - da hab ich gar keine boxen...
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber zu den bildern:
schon eindrucksvoll, aber was ich mich frage:
1. wo zum henker is das "zimmer1" (schaut eher aus wie fabrikshalle)?
zimmer 1 is bei mir im keller.. in meinem schlafzimmer hab ich auch 4 aktiv-boxen, 1 pult und cd-player, aber da spiel ich eher selten...
Zitat:
Zitat von Chris B.
2. wo ist das zimmer2? und wo ist einrichtung?! is der esstisch eine bassbox?
zimmer 2 is eine halle... da wird mein keller zu klein..
im sommer treff ma sich immer und spielen da a bissl - hat an
super klang, a paar kisterl bier & ein griller aufstellen, an beamer gegen die abend.. und ab gehts
nur in zimmer 1 bestehen die tische aus woofern...
Zitat:
Zitat von Chris B.
3. wie alt bist du?
22, weil? -- interessant? ^^
Zitat:
Zitat von Chris B.
4. woher hast du das geld für soooviel - in der menge für einen allein (und privat sowieso) sogar schon UNNÖTIG viel - PA-equipment? (hast du n geschäft? bist du verleiher? )
www.deejays4fun.at
ja - naja, so viel is auch nicht, aber ich denk schon immer in anderen dimensionen... wollt anfangs eh nur 2 boxen und 2 cd player - einfach weil ma beim heer fad war...
.. zwei jahre später --> naja, siehst eh
Zitat:
Zitat von Chris B.
5. gehört das dir allein?
ja, ton gehört alles mir - die lichtanlage gehört einem freund von mir. lichtanlage liegt
auch großteils in der halle, hab ich aber jetzt nicht fotografiert... mit traversen, moving heads, scannern & co hab ich im club nicht viel am hut ^^

Zitat:
Zitat von Chris B.
6. was kostet der ganze PA kram? (hab keine ahnung ob das nun qualität oder eher "billigware" is )

sind (bis auf die monitore und die reservemischpulte) qualitätsware - die musikanlagen & tontechnik haben mich ca. 2 neue golf V in der grundausstattung gekostet...
(andi's lichtanlage ca. das gleiche)

.... i know i know

aber ich wollt schon immer was das nicht jeder hat..
hab auch nicht alles fotografiert. es fehlen 12 stk. monitore, 4 horn - woofer, 1 aktiv - system (2kW) und sehr viel kleintechnik (cd-player, plattenspieler, frequenzweichen, endstufen(jede menge), ..etc. etc. etc. )
Alt 7. February 2008, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
tontechnik haben mich ca. 2 neue golf V in der grundausstattung gekostet...

siehst du, deshalb wollt ich wissen wie alt du bist... welcher 22jährige verdient soviel geld sich 2 neue golf 5 zu kaufen? hast da an kredit aufgnommen für die anlage? oder bist du drogendealer? oder sind die eltern reich?
Alt 7. February 2008, 16:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Miraculixx

Hast den Schwanzvergleich wohl gewonnen!
obwohl da Speedy am Dienstag ja meinte "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im leben kleiner LJ"

Zum Thema Dimensionen:
Nur ein Vergleich, dein "Arbeitsbereich" zu meinem ist ungefähr so wie Wien zu einer Ameise!

I schick dir dann a PM!
Alt 7. February 2008, 16:18  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Miraculixx

Hast den Schwanzvergleich wohl gewonnen!
das stimmt wohl, echt fett, das bau ich bei mir auch ein dann stürzt das haus sicher zamm wenn ich aufdreh
Alt 7. February 2008, 17:53  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
am ersten blick dacht ich da rechts unten steht n computer, daweil hast ja ein notebook stehn und das da unten is ein subwoofer

was stehtn da überm laptop im regal? schaut so receiver mässig aus? dvd player? sat?

aber auch hier wieder die frage: wo steht das bier?!

Aaaaalso....

Den woofer hast du ja schon richtig gut erkannt

überm laptop im regal steht mein supergeiles (vollig unnötiges) PANASONIC DVD HOME THEATER SOUND SYSTEM ^^

ist eine 200W Dolby surround anlage, die nach einer 100W anlage klingt.

die ist übrigens auch der grund für meine meist völlig verhunzte mische

und das bier steht bei mir ned herum, ich trinks meistens, dabei halt ich es in einer hand!

greetz
Alt 7. February 2008, 17:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
und das bier steht bei mir ned herum, ich trinks meistens, dabei halt ich es in einer hand!

respekt! das is natürlich eine entschuldigung!
Alt 7. February 2008, 18:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
siehst du, deshalb wollt ich wissen wie alt du bist... welcher 22jährige verdient soviel geld sich 2 neue golf 5 zu kaufen? hast da an kredit aufgnommen für die anlage? oder bist du drogendealer? oder sind die eltern reich?

nene meister *g*

viel gespart, wenig ausgegeben, viel gearbeitet und ab und zu wo gespielt...

kredit würd ich nie im leben aufnehmen
- und meine eltern leben in scheidung und da hat man alles andere als geld

drogen rühr ich auch nicht an.

einzig: wenn ichs manchmal so nachrechne - mir kommt das große weinen.. dann seh
ich eines meiner wüferchen an ...

- und dann kommt immer dieser kleine grinser

Zitat:
Zitat von Hands Up Stylerz
das stimmt wohl, echt fett, das bau ich bei mir auch ein dann stürzt das haus sicher zamm wenn ich aufdreh ..

nene - halb so wild. würd mir nur gute nachbarn nehmen (bzw gute nachbar - ortschaften) und ne 32 Ampere Zuleitung einbauen lassen... ^^

Geändert von Hellchaser (7. February 2008 um 18:49 Uhr).
Alt 7. February 2008, 19:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
viel gespart, wenig ausgegeben, viel gearbeitet und ab und zu wo gespielt...

hast du dich als DJ Tiesto verkleidet und bist auflegen gegangen?!
oder hast du mit 6 jahren als manager bei siemens angefangen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht