Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2008, 15:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das Ballegro bietet einen Taxiservice! Sprich der holt dich ab und führt dich auch wieder nach Hause!
Mehr Infos auf www.ballegro.at
da zahl ich ja sicher nen haiden geld..
und da werd ich warscheinlich mit so nem ollen taxler fahren

klingt nicht so interessant

.
Alt 5. February 2008, 15:49  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ich glaub das is gratis....aba die werdn wohl kaum nach krems fahrn

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 5. February 2008, 15:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
da zahl ich ja sicher nen haiden geld..
und da werd ich warscheinlich mit so nem ollen taxler fahren

klingt nicht so interessant

Nein, nein!
Das is so a grüner Bus! Ich nutz das so gut wie jede Woche, u da Taxler selbst is a recht leiwand!
Nach Krems könnts etwas teurer werden, magst recht haben, aber war ja nur mal ein Vorschlag. Vll findet sich ja ein Freund od. vll sogar ein DC Kollege ausm Raum Krems mit dem du mitfahren könntest!

@ wiesi
Nein is nicht gratis! Ab 5km zahlst 5 €!
Alt 5. February 2008, 16:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Einfach ne SMS mit "Arschlöcher" an die 133. Dieses Taxi is meistens kostenlos und holt dich sogar von zu Hause ab.

Ray A./ The manic raid

Alt 5. February 2008, 16:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
na dann sinds nach krems sicher so um die 20 - 40 € dazwischen
und dass zweimal

mal schauen, wird schon wie gehen

.
Alt 5. February 2008, 16:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Einfach ne SMS mit "Arschlöcher" an die 133. Dieses Taxi is meistens kostenlos und holt dich sogar von zu Hause ab.
ajaa

nur bringts mich halt nicht nach ravelsbach sondern wo anders hin

.
Alt 5. February 2008, 16:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Ob da dann nicht die Männer mit der HAB-MICH-LIEB Jacke kommen u wo die dich dann erst hinführen!
Alt 6. February 2008, 17:15  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das is klar.

Meine Geb. Feiern waren immer dc treffen und von jahr zu jahr werdens immer mehr die kommen .
Aber das geile is bei mir kommen wenigstens alle zusammen, bei nem eigenen dc treffen, ich drücks mal so aus , waren nie viele da .
Hat nen geilen neben effekt fast mehr djs da als besucher .

Oja, katsche das fängt ja schon gut an . Naja, kannst ja mitn zug fahren aber achtung ned alle züge bleiben in ravelsbach stehen .

Aber dafür in Eggenburg.

Das Taxi vom Ballegro wär mir auch eindeutig zu teuer.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 6. February 2008, 17:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Oja, katsche das fängt ja schon gut an . Naja, kannst ja mitn zug fahren aber achtung ned alle züge bleiben in ravelsbach stehen .

Aber dafür in Eggenburg.

lg
ja, mal schauen..

vil. komm ich mit dem bummel-zug hin

.
Alt 6. February 2008, 17:46  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Das is klar.

Meine Geb. Feiern waren immer dc treffen und von jahr zu jahr werdens immer mehr die kommen .
Aber das geile is bei mir kommen wenigstens alle zusammen, bei nem eigenen dc treffen, ich drücks mal so aus , waren nie viele da .
Hat nen geilen neben effekt fast mehr djs da als besucher .

Aber dafür in Eggenburg.

lg

Btw
Waren deine Birthdaypartys immer im Ballegro?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht