darum gehts überhaupt nicht, du stellst nur behauptungen auf wobei du anscheinend nicht ausreichend informiert bist - das ist das einzige was mich (und den einen oder anderen hier auch) "stört".
ich bin der letzte, der einen anderen geschmack nicht toleriert.
i stelle keine behauptung auf. Es is tatsache, dass House FÜR MICH PERSÖNLICH keine Stimmung macht! Beweis mir es gegenteil! Geht ned, weils meine eigene Meinung ist. Nennt sich subjektiv. In dem Thread kann man ned sagen, das eine is richtig, das andere falsch. Das sind hier so gut wie alles subjektive Meinungen. Die einen finden das gut, die anderen das!
hab mich jetzt mal bis zur letzten Seite durchgeschlagen.
Wollte diesn Thread auch schon eröffnen, habs dann aber auch gelassen, sieht man ja was dabei rauskommt.
Also dann fang ich mal an:
War zu Beginn auch nur auf HandsUp, aber Kommerz vom allerfeinsten, dann kam mal ein gewisser Fedde Le Grand zu uns und hat mich eines besseren belehrt. Ein Großartiges Set von ihm hat mir gezeigt, dass House auch schön sein kann und seit dem hör/spiel ich auch house bzw. electro house!
Klar, den ganzen abend 100% House steh ich auch nicht durch das wird mir dann wohl zu fad, da ich der meinung bin, das man zu HandsUp, HS, Schranz etc....am besten tanzen kann!
Wenn man jetzt aber in eine Diskothek/ Club geht, wo man nur House gewöhnt ist, kann man net mit HandsUp anfangen auch klar. Dachte auch bei einem Schranz/ Hardtechno Fest das es da gleich bum vuigas losgeht und was war? Minimal zur eröffnung und die Leute sprangen nur so!
Und die Moral von der Geschicht:
Jeder hört was er will!
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
eines der allergeilsten projekte die es je gab... und es ist wieder auferstanden...
also der style is mal total geil, aber das is mir noch zu hoch. muss ich lernen damit ich auch so geile sachen hinbekomm *g*
@all "wusste ja was dabei rauskommt":
deswegen isses doch auch das nahkampf-forum... also so schlimm find ichs hier nicht, noch isses beinahe sogar konstruktiv
i stelle keine behauptung auf. Es is tatsache, dass House FÜR MICH PERSÖNLICH keine Stimmung macht! Beweis mir es gegenteil! Geht ned, weils meine eigene Meinung ist. Nennt sich subjektiv. In dem Thread kann man ned sagen, das eine is richtig, das andere falsch. Das sind hier so gut wie alles subjektive Meinungen. Die einen finden das gut, die anderen das!
folgender beitrag sieht für mich schon nach einer behauptung aus:
Zitat:
Zitat von guenny123
Und zum Thema, man geht fort um zu grooven! Also einen blöderen Ausdruck hab i no nie gehört, sorry!
1. Die Krocha gehen fort um zu krochn, is halt so. U man schaue sich Youtube Viedeos an oder beobachte auf der Straße einen krochende Krocha mit dem Handy in der Hand und höre die Musik zu der er krocht.
Beliebteste Songs: AFTERHOURS CLUB = kein House, POPP THAT VOKUHILA = kein House!
Und solche Leute gehen in div Discos!
2. Gibts Leute denen es sowieso sowas von egal is was für Musik spielt, die gehen nur fort und setzen sich in Discos weils fortgehen wollen um unter leute zu kommen, oder (leider gitbs auch sowas) sich nur sinnlos besaufen wollen.
3. Gibt es Leute die wegen der Stimmung fortgehen und a gern mal mitsingen und halt ned krochn gehen, weil sies halt ned können bzw es sie nicht interessiert. Die Leute wollen vl. a a bissal tanzen aber auch genauso mitsingen und eben ihre Stimmung haben. (zähl ich mich jetzt auch dazu)
So und jetzt hätt i nochmal gerne gewusst wie des mitn GROOVEN genau is!?
und diese behauptung ist schlicht und einfach unsinn, weil sie bei weitem unvollständig ist - was einfach nur zeigt, dass du einfach noch nicht genug kennengelernt hast.
ich will dir kein gegenteil beweisen, weil mir dein musikgeschmack böse formuliert egal ist, aber bitte spar dir solche behauptungen.
folgender beitrag sieht für mich schon nach einer behauptung aus:
und diese behauptung ist schlicht und einfach unsinn, weil sie bei weitem unvollständig ist - was einfach nur zeigt, dass du einfach noch nicht genug kennengelernt hast.
ich will dir kein gegenteil beweisen, weil mir dein musikgeschmack böse formuliert egal ist, aber bitte spar dir solche behauptungen.
Des is keine Behauptung, des is tatsache! Diese Gruppen von Leuten gibt es, erfahrung hin oder her!?
Aber wenns unvollständig sein sollte, was fehlt denn?
Geändert von guenny123 (18. January 2008 um 11:28 Uhr).