Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
bist du nicht gast wenn du in ne bar oder disco gehst?

...als djane nicht... gastarbeiter höchstens
Alt 22. November 2007, 14:30  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das liebe frl. langstrumpf macht die discos sicherlich nicht nur dienstlich unsicher sondern geht doch sicher auch mal privat fort um einen relaxten abend mit freunden zu verbringen.

sorry für offtopic!
Alt 22. November 2007, 14:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
das liebe frl. langstrumpf macht die discos sicherlich nicht nur dienstlich unsicher sondern geht doch sicher auch mal privat fort um einen relaxten abend mit freunden zu verbringen.

sorry für offtopic!

Könntest du meine Frage beantworten?

GIBST DU UNMENGEN AN GELD AM WOCHENENDE AUS?
Alt 22. November 2007, 14:41  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. leute die selbst für einen abend mehrere hundert euro gage verlangen, sollten ihre kühe auch füttern, sonst werden sie irgendwann keine milch mehr geben.

Achja - soll ich unseren Kunden im Büro auch mein privates Geld zustecken für ihre Versicherungsprämien, dass sie die zahlen können?

IST DERSELBE VERGLEICH.

Pfff...
Alt 22. November 2007, 14:42  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
da hab ich wieder was in die welt gesetzt

Alt 22. November 2007, 14:43  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin jetzt schon ein alter mann und nur mehr selten unterwegs; also im monat ca. 70.-

aber in der zeit zwischen 20 und 25 hab ich jedes wochenende meine 2000-3000 schilling gebraucht. versteh eh nicht wie ich mir das damals leisten konnte.

Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Achja - soll ich unseren Kunden im Büro auch mein privates Geld zustecken für ihre Versicherungsprämien, dass sie die zahlen können?
so hab ich das nicht gemeint, aber gasthäuser, bars, discotheken, etc. leben nunmal von dem geld, welches die gäste dalassen. damit finanzieren sie geile shows, bringen anständige djs, uvm. wenn da jeder (stamm-)gast nur 10 euro liegenlässt, sich aber die ganze nacht im lokal wärmt, wird der betreiber wahrscheinlich bald zusperren.

Geändert von MoonWalker (22. November 2007 um 14:48 Uhr).
Alt 22. November 2007, 14:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
ich bin jetzt schon ein alter mann und nur mehr selten unterwegs; also im monat ca. 70.-

aber in der zeit zwischen 20 und 25 hab ich jedes wochenende meine 2000-3000 schilling gebraucht. versteh eh nicht wie ich mir das damals leisten konnte.

8000-12.000 schilling hast im monat ausgeben?! als was hacklst du?!
Alt 22. November 2007, 14:47  

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker

Na eben € 70,- Das ist nun nicht soviel und locker vom Hocker leistbar.

Wenn du das damals so gemacht hast, dann ist das deine Sache - dann hattest du hald Spaß daran und somit passt es für dich.

Mir sind eben andere Dinge wichtiger, wie Vinyls etc.

Steht nirgendswo geschrieben, dass ich wem das Loch stopfen muss.
Alt 22. November 2007, 14:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol Mine, ich liebe deine zweideutigen Aussagen

So viel könnt ich eigentlich gar nicht trinken, dass ich an einem Abend 100€ ausgebe o_O
Auf den Rausch bin ich niemanden neidig ._.
Alt 22. November 2007, 14:59  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
lol Mine, ich liebe deine zweideutigen Aussagen

Ich kann einfach nicht anders. *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht