Des Thema mitn legal un ilegal downloaden wird ja scho richtig fad (möcht gar ned wissen, wer das alles macht allein hier in diesem thread)....
Der Typ fragt einfach per mail um mp3´s (so nach dem Motto:Fragen kostet ja nix), wer ihm welche schickt is ja eh selber schuld...
stimme Herrn Moreno seinem Post völlig zu
Ich halts durchaus für legitim das auch strafrechtlich zu verfolgen - allerdings müsst ma da dann jede Schule mal genauer ansehen, von Unis und FHs möcht ich jetzt mal gar nicht reden.
Was ich hier allerdings ernsthaft in Frage stelle ist die Art und Weise bzw. das Ausmaß mit dem hier gegen den Jungen geschossen wird, das steht für mich in keiner Relation. Ich möcht auch nicht in einem Polizeiforum mit Foto drin stehen weil ich au fder Autobahn mal 180 fahr....
Batista (ein Wrestler... ist somit auch Wrestling fan)
Vokuhila (ok wiss ma eh schon)
sl33pw4alker & PrOfOrMaNcE (A KROCHA)
Das problem wird sein, nehme ich mal an, da ich es nicht so genau weiß, da er noch keine 18 ist, dass er wahrscheinlich unter das Jugendschutzgesetzt fällt und wahrscheinlich seine Eltern den Kopf hinhalten müssen, für ihn!
Das problem wird sein, nehme ich mal an, da ich es nicht so genau weiß, da er noch keine 18 ist, dass er wahrscheinlich unter das Jugendschutzgesetzt fällt und wahrscheinlich seine Eltern den Kopf hinhalten müssen, für ihn!
Oder täusche ich mich da etwa?
Ab 14 bist strafmündig - warum sollten daher die Eltern den Kopf hinhalten müssen? Wann dann müssens das Geldbörsl hinhalten