Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 12:32  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
dann hat er wohl im falschen Club gespielt...
hab ihn in der Pyramide gehört, einfach der Wahnsinn und die Halle war gesteckt voll.
Alt 14. June 2007, 12:38  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard @Moxx
in der Pyramide? Hm, warum erfahr ich sowas immer, wenn alles schon vorbei ist *heulschluchz*.

Ja, Eric Prydz hat damals im empire Wörgl (Tirol) gespielt, aber viele Tiroler checken so einen Sound leider nicht, die hören lieber DJ Ötzi und Nic P. *gg*
Alt 14. June 2007, 12:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Eric Preydz hab ich leider noch ned live erlebt, aber ich kanns mir gut denken, dass er Stimmung in die Bude bringt!

Trotzdem wieder zum Thema zurückkommen! Bitte, Danke!
Alt 14. June 2007, 12:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da geb ich da recht moxx bzgl micro... sogesehn mit dem Micro zu arbeiten ist geschmacksache ob ein Dj des machen will oder nicht.... Meiner meinung nach ist die Micro arbeiten eine MC sache als die eines DJs,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 12:49  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da geb ich da recht moxx bzgl micro... sogesehn mit dem Micro zu arbeiten ist geschmacksache ob ein Dj des machen will oder nicht.... Meiner meinung nach ist die Micro arbeiten eine MC sache als die eines DJs,...

naja, wenn der DJ die ganze nacht nicht mal ein micro anschaut find ich´s unpersönlich, aber wenn er alle 3 minuten irgendwas hineinquatscht find ich es auch nicht in ordnung!
da sollte ein mittelweg gefunden werden. vorstellen usw. gehört schon dazu!!

Alt 14. June 2007, 12:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist schon klar... wenn es um aktionen, geburtstags grüsse, ein freundliches hallo und auf wiedersehn. nur wenn es z.B.: um animationen usw geht ... finde ich ist es den DJ selbst zu entscheiden ob er das selbst macht... oder hast du jeh ein Eric Prydz, tiesto oder cosmic gate gesehn die sagen: "jetzt alle hände in die höhe" "machen wir ein stimmungscheck" usw....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 12:56  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ja stimmt schon, sowas ist eigentlich dem MC vorbehalten.

wie gesagt --> mittelweg!!

Alt 14. June 2007, 12:57  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zum Thema Mikro:

Ich hätte da meine ganz persönliche Vorstellung, wie ich gerne vom Mikro Gebrauch machen würde, ABER ich hab es bis jetzt noch nie angefasst.

Hoffe aber, dass ich irgendwann mal den Schalter umlege und dass sich das ändert.

Es ist ganz einfach was anderes, wenn man zu den Leuten kurz was sagen kann... muss ja kein Aufsatz sein - um das geht es ja nicht, oder so wie es der Lipm macht.
(Achtung: Nichts gegen Lipm jetzt)

Aber man kann sicher Punkten wenn man das zur richtigen Zeit, am richtigen Ort gut einsetzt und umso mehr den Leuten einheizen.

Immerhin soll man ja das Beste aus einer Party herausholen.
Hera Salinas
Alt 14. June 2007, 13:11  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Hera Salinas
Zitat von Hera Salinas
__________________________________________________ _______________________

"Natürlich kann ich nicht beurteilen, was in diesem WIFI-Kurs gelehrt wird, ich hab mich dazu ja nicht angemeldet, ich hab auch nicht gesagt, dass er gut oder schlecht ist"

Früheres Zitat von Hera Salinas

"aber muss jeder selbst wissen, ob er/sie hingeht oder nicht - ich kann nur sagen: Abzocke ohne Ende"

Denke mehr muss ich hier nicht sagen, du hast sehr wohl den Kurs angegriffen obwohl du ihn nicht kennst!

Weiteres Zitat von Hera Salinas

Ich habe mich bei "von der Agentur weglaufen" auf Aussagen einiger DJs, die mit Wave Inc. zusammengearbeitet haben bzw. zusammenarbeiten, bezogen

Wer sollte das denn sein bittesehr, alle DJs die bei Wave Inc. angefangen haben, sind immer noch dabei???

Lass uns langsam bitte dieses Thema wieder beenden, du hattest jedenfalls Bookings und immer noch Kontakte nach Ibiza, das alles durch die Arbeit mit meiner Agentur. Jetzt bist du für dich selbst Verantwortlich, ist doch auch okay aber hör bitte auf hier irgendwelche Schmutzwäsche zu waschen und kritisier keine Dinge deren Inhalte du nicht kennst.

Wünsch dir als Djane trotzdem viel Erfolg in der Zukunft, wer weiss vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder mal über den Weg.

lg

Mike
Alt 14. June 2007, 13:15  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ micro oder überhaupt reden:
ich hab oft den eindruck, dass viele sehr verkrampft reden und dabei ungewollt immer schneller werden. sie wollen besonders schön sprechen und erreichen irgendwann einen punkt, wo krampfhaft nach einem passenden wort gesucht, aber keines gefunden wird. dann der fehler: ein unpassendes wort ... unsicherheit ... stille ... ende.
sowas passiert aber jeden und niemand braucht sich dafür zu schämen. wer darüber steht und einfach weiterplappert, hat die besten erfolge und wird solche fehler künftig nicht mehr begehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht