soda hier mein review!
bin leider erst sowas um Mitternacht hingekommen, weil ich ca. ne halbe Std. braucht hab, einen Parkplatz zu finden, schlussendlich hab ich dann einen gefunden, ca. 15min zu Fuss von der Pyramide entfernt
naja jetzt zum wesentlichen...
hab vom Kapitel "Wind" ja durch spätes eintreffen klarerweise nicht viel mitgekriegt, außer die eine Sängerin(Jes ?!), hatte eine super Stimme und auch die Bassline dazu war ziemlich geil! Am Anfang war es meiner Meinung nach noch "ruhig" und eher Vocal trancig...
dann kam Kapitel "Water", gleich mal "Elements Of Life" als 1. Lied, saugeile Nummer

aber irgendwie is mir vorkommen dass die Leute zu diesem zeitpunkt noch mehr herumgstanden sind als getanzt haben...was ich noch so in Erinnerung hab, war das "Water" Kapitel geprägt von Uplifting Trance, lauter solche Lieder die einen Höhepunkt haben, so wie z.B. Elements Of Life
"Water" war eig. ziemlich geil für mich zum aufwärmen
danach Kapitel "Fire", gleich Carpe Noctum als 1. Lied, Stimmung natürlich sensationell! Ich find die Scheibe so genial! Ab "Fire" gings dann eig. erst richtig rund. Ein geiler Track nachm anderen, war genau meins
früher als erwartet kam dann auch schon das Kapitel "Sound Of Tiesto", nun kaum is "Sound Of Tiesto" auf die riesige Vidi-Wall projeziert wordn, ham schon alle gschrien und die Stimmung war saugeil! Unpackbar wie da die Leute auszuckt sind, und dann die ganzen Tiesto Kracher hintereinander, Suburban Train, He´s A Pirate, Dance4Life, Adagio For Strings, Love Comes Again (soo göttlich wie alle mitgesungen habn

), Traffic (saugeil die Tiesto Sprechchöre während des Tracks

), ... und am Schluss nochmal Adagio + geilen Konfettiregen, hat genial ausgschaut
Stimmung war definitiv bei "Sound Of Tiesto" am geilsten! Da hat eig. wirklich jeder getanzt bzw. is gesprungen oder sonst was
Danach kamen paar gute alte bekannte und vorallem ziemlich progressive Tracks, die das Puiblikum wieda aufgeweckt habn, fands immer ur genial wenn der Tiesto grad was ruhiges spielt und alle ham glaubt es geht so weiter und plötzlich war der nächste Track eine Hammer Scheibe mit geiler Bassline
hier paar Tracks, die für mich gestern ein absolutes Highlight waren!
-)Traffic (die Tiesto Sprechchöre warn einfach so geil während des Tracks, und alle ham davor das Lied eingeklatscht, einfach saugeil)
-)Adagio For Strings einfach eine sehr geile Lightshow mit Konfettiregen, hat echt super ausgschaut!, auch wenn ich das Lied irgendwie nimmer hören kann :P
-)Love Comes Again no comment, da muss man dabei gewesen sein, Gänsehautstimmung wo alle mitgesungen habn!
-)He´s A Pirate tja ich liebe dieses Lied
-) Nenes & Pascal Feliz - Platinum das Lied is so geil rüberkommen, super Melodie mit fetter Bassline
aber der mit Abstand beste Moment des Abends war für mich die letzten 2min

Tiesto hat sein letztes Lied gerade laufen und steigt die Bühne runter Richtung Publikum und klatscht mit fast jeden in der 1. Reihe ab! das hab ich mir nicht entgehen lassen und ja ich habs geschafft

ich hab mit Dj Tiesto abgeklatscht und er hat dabei auch gegrinst *gg*
ein einmaliges Erlebnis, das werd ich nie vergessen!