Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2007, 21:32  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Übergänge sind wie das Schalten beim Autofahrn, das muss man am Anfang lernen und wenn man es herausen hat, kann man sich auf den Rest konzentrieren, aber selbst dann kann man sich mal verschalten!

Stimmt! Denn jeder hat sich schon mal verschalten ;-)

LG
Alt 3. April 2007, 23:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@reini

für den geilen spruch bekommst a punkterl, der gefällt mir voll.

Alt 16. April 2007, 11:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Danke mal für die Punkte, hab noch was hinzuzufügen, was möglicherweise einige Leute hier aufregen wird. Ich sags aber mal gleich, ich möchte niemanden persönlich angreifen.

Konkret geht es um die "Über mich", "About me" oder "Infos über mich"-Bereiche auf den diversen privaten DJ Homepages bzw (My)Spaces.
Warum werden die immer in dritter Person geschrieben? Ok, ich lass mir einreden bei einem AvB, Tiesto, Pvd, Richard Durand,... die ein eigenes Marketing haben.
Aber so WannaBe Deejays, die vielleicht einmal in ihrem Leben irgendwo aufglegt haben, dann gleich einen MySpace machen und eine Personenbeschreibung über sich selbst in diesem Pseudo-3.-Person-Singular zu schreiben...na, das geht ma nicht ein.
Warum macht man sowas? Glauben die vielleicht, die Leser dieses Textes sind so deppat und glauben "Boa, über den wird sogar schon gschrieben, der muss gut sein"?

Soviel Stolz würd ich glaub ich schon noch besitzen, dass ich den Text so schreib, dass man merkt, dass ich den persönlich über mich geschrieben hab und nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir zu gut dafür und jemanden anderen schreiben lass. Wenn ich den Text in der 1.Person aka "Ich-Form" schreib, dann würde das bei den "Fans" auch viel persönlicher ankommen...

Geändert von reini (16. April 2007 um 11:15 Uhr).
Alt 16. April 2007, 11:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte diese ganze MySpace - Gschicht eh für unnötig.

War am Anfang ganz lustig, jetzt ist es völlig überladen und unübersichtlich geworden.

Ich spare mir das.

Alt 16. April 2007, 11:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast schon recht Stevie, aber für leute wie mich, die derzeit noch keine eigene Webseite haben, ist das schon recht nützlich!

IUch brauch noch keine Webseite meiner meinung nach. Deswegen passt da Myspace ganz gut rein.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2007, 11:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja es is wurscht ob auf Myspace oder eine eigene Homepage...komm im Endeffekt aufs gleiche raus...
Alt 16. April 2007, 11:44  
Petrug

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von reini
Soviel Stolz würd ich glaub ich schon noch besitzen, dass ich den Text so schreib, dass man merkt, dass ich den persönlich über mich geschrieben hab und nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir zu gut dafür und jemanden anderen schreiben lass. Wenn ich den Text in der 1.Person aka "Ich-Form" schreib, dann würde das bei den "Fans" auch viel persönlicher ankommen...
Da geb ich dir vollkommen recht!
Ich hab zum beispiel nur einen Steckbrief! Zwar nicht gerade edel, aber das wichtigste über mich!

Zitat:
Zitat von reini
Ja es is wurscht ob auf Myspace oder eine eigene Homepage...komm im Endeffekt aufs gleiche raus...
Naja! Weiß nicht obs genau aufs selbe rauskommt! Geschmackssache!!
Alt 16. April 2007, 11:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yo reini, versteh dich schon!

Aber ich hab das jetzt nur mal auf den Post von stevie bezogen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2007, 12:09  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Jo schon klar, war jetzt kein Angriff oder so, nur halt ein Feststellung, dass es jetzt egal is, ob der "Über mich" Text, bzw eigentlich müsste man sagen "Über Deejayname" Text, der gleiche bleibt, sei er jetzt auf Myspace zu lesen oder auf einer Homepage!
Alt 16. April 2007, 12:10  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nur dast bei myspace berühmte persöhnlichkeiten aus dem dj sektor als freunde haben kannst oda aus dem showbiz indem du ihnen ne freundeseinladung schickst und die sieerwiedern, und man kann ja dann angeben wahhhhh ich bin ein freund vom tieso oda paul van dyk oda sonst wem, obwohls glaub i mal denen wurscht is..

na i finde es ja ur witzig wenn jda wie schon erwähnt bei wannabedjs die genau nix können auf den hps steht, er oder sie begeisterte die massen mit der neuen musik usw...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht