Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen Mit sicherheit nicht
ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen
|
na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!
edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !