Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2007, 16:57  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Remax
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.

*sich remax anschließt*

peinlich aqua :-D
Alt 10. January 2007, 17:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja glaubt und macht doch alle was ihr wollt...eh völlig wurscht
Alt 10. January 2007, 19:52  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
lol echt lustig was hier abgeht!

Als wenns nichts wichtigeres gäbe

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 10. January 2007, 21:17  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was soll man zu dem Thema noch sagen?
1. Ist dieses so VERDAMMT schwierig zu behandeln, dass jede Analyse gar nichts bringt.
2. Wird man sehen was vor allem in den nächsten 2-3 Jahren sein wird, vor allem in Großrausdiscos.
3. Ist dieses Thema für mich beendet.
Alt 12. January 2007, 13:33  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Laut der Hörprobe kann ich eigentlich nicht sagen ob der track was ist oder nicht.Einfach zuviel gegwatsche ! Wahrscheinlich wirds ein Hit werden obwohl ich auch finde das es noch nicht an der zeit war den Song zu Covern. Generell find ich es ebenfalls momentan sehr einfallslos was sich im sektor Hands up tut da nur mehr gecovert wird und jeder Track jedes jahr neu raus kommt. Find es sehr schade das nicht mehr eigenständige Titel am MKarkt sind!
Alt 12. January 2007, 16:12  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann sich mal wer hier zu wort melden und klären ob hier die originalvocs von sylver verwendet wurden oder ''ähnlich eingesungen''

ich beharre darauf das es original is, nur ein wenig höher gepitcht aber original

irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is *

Geändert von Contracs (12. January 2007 um 16:28 Uhr).
Alt 15. January 2007, 00:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is *

sind nachgesungen laut manuel
Alt 15. January 2007, 01:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
hab zwar immer noch keine hörprobe finden können, aber ich nehme stark an, das sie nachgesungen sind, denn vom belgischen produzententeam penxten&vandueren (sylver, milk inc. etc.) sind kaum rechte zu bekommen
Alt 15. January 2007, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aquaa! langsam fällst du mir auf!
lies doch maaaal.. *bettel*

sie sind definitiv nachgesungen... also nichts mit "annehmen"
Alt 15. January 2007, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja nur weil der manuel das behauptet, muss es ja nicht stimmen bzw. wenn du es behauptest

weißt eh, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

aber ich hab dich eh trotzdem lieb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht