ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
Was soll man zu dem Thema noch sagen?
1. Ist dieses so VERDAMMT schwierig zu behandeln, dass jede Analyse gar nichts bringt.
2. Wird man sehen was vor allem in den nächsten 2-3 Jahren sein wird, vor allem in Großrausdiscos.
3. Ist dieses Thema für mich beendet.
Laut der Hörprobe kann ich eigentlich nicht sagen ob der track was ist oder nicht.Einfach zuviel gegwatsche ! Wahrscheinlich wirds ein Hit werden obwohl ich auch finde das es noch nicht an der zeit war den Song zu Covern. Generell find ich es ebenfalls momentan sehr einfallslos was sich im sektor Hands up tut da nur mehr gecovert wird und jeder Track jedes jahr neu raus kommt. Find es sehr schade das nicht mehr eigenständige Titel am MKarkt sind!
hab zwar immer noch keine hörprobe finden können, aber ich nehme stark an, das sie nachgesungen sind, denn vom belgischen produzententeam penxten&vandueren (sylver, milk inc. etc.) sind kaum rechte zu bekommen