Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2007, 17:10  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta

Die Vocals von DJ Ross - Lonely - klingen von der Effektierung und der Art und Weise wie sie gemacht wurden nicht nach L´amour toujours style? lool aha okay...

warum klingen Gigis Produktionen gerade seit dem so anders seit dem Sandrini nichts mehr mit ihm macht? HMM.
Vorallem: warum klingt es nicht mehr nach "Gigis" altem Style" (l´amour toujours) seit dem Sandrini nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet?

vorallem wie kann es sein, dass Gigis neuere Produktionen im Vergleich zu l´amour toujours so KOMPLETT anders klingen, wenn er bei der Produktion des Albums so Federführend war?
und vorallem wieso sind die ältern Produktionen musikalisch teilweise wirklich sehr sehr geil und die neueren Sachen --> naja... stumpfes bass gewalke

aber
Ist okay... bleib bei deiner Meinung.

Ich verlass mich dann lieber auf mein Gehör

ich verlass mich auch mein gehör: lo sbaglio, thank you for all, silence, together in a dream, cammino, vorrei fare una canzone, i wonder why, angel, welcome to paradise, why me, wellfare, ancora insieme, stay, i need to feel like a child, everybodys changing (erinnert übrigens von der baseline stark an amorelettronico), gigis love, don't you go way, don't cry tonight, sonata... alles songs mit wunderbaren melodien, die emotionen auslösen. weit entfernt von stumpfem bass gewalke. silence ohne beats ist vor allem weltklasse, einfach wunderbar. in den charts leider weit unter wert geschlagen...
Alt 23. January 2007, 14:32  
DJ Berni

Standard
http://video.google.com/videoplay?do...59&q=Gigi+Live

Hier kann man übrigens ab 5:20 die neue L'Amour toujours Version hören! Ein Traum
Alt 23. January 2007, 16:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
[quote=Dj Delta][quote=Mr. X]Gigi sollte lieber wieder für einen Song ca 4 Wochen produzieren... sowas wie ( ich nehme mal nicht die ganzen Hits von früher ala passion, toujours.. ) Silence, Wellfare oder der geniale Angel dance rmx den er einmal im Jahr 2004 live gespielt hat. Auch Again ist TOP.... Ich hoffe Gigi denkt noch etwas an die Gigihörer mit Herz... wo sind die schönen Texte Gigi ?
Zitat:

*sarkasmus mode-on*

frag doch mal seine Produzenten

*sarkasmus mode-off*

edit:

ich kann schließlich nach fast 5 Jahren Dance charts auch immer noch nicht richtig quoten:
aber ich tu auch nicht so als ob ichs kann

unter Gigi D'Agostino meinte ich sein ganzes Team, alle die dahinter stehen. Luca Noise, Sandrini, Pandolfi, Luigi Di Agostino

das ist alles in meinen Augen Gigi D'Agostino. Auch wenn Sandrini nicht mehr dabei ist...

Finde allerdings auch, dass DREAMLAND & EMOTION ( LONLEY ) von Dj Ross extrem nach den L`Amour Toujours Zeiten klingen.

Fakt ist, dass Sandrini am ganzen Album "L'Amour Toujours" mitgeholfen hat, sicher hat Luigi mitgeholfen und DJ X und DJ Y auch.
Fakt ist auch, dass Sandrini dem Dj Ross geholfen hat..

bzw weiß jemand was Sandrini im Moment macht ?

im Pop/Rock Bereich ist es doch auch so.. Wenn ich von Kelly Clarkson rede dann meine ich diese Frau Kelly Clarkson und nicht die Songwriter & Prouzenten Max Martin, Dr. Luke usw.
Wenn ich auf einen Kelly Clarkson Konzert gehe möchte ich halt Kelly Clarkson sehen und nicht Max Martin. So ist es bei Gigi D'Agostino auch... wenn ich zu einem Gigi Gig gehe möchte ich Gigi sehen und nicht DJ X und DJ Y die ich gar nicht kenne.

Geändert von Mr. X (23. January 2007 um 16:33 Uhr).
Alt 24. January 2007, 19:45  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
cd ist aus dem angebot vom internetbookshop entfernt worden - war wohl ne fehlermeldung... hehe, typisch
Alt 25. January 2007, 17:03  
DJ Berni

Standard
30 Tracks werden drauf sein
Alt 25. January 2007, 19:51  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
http://video.google.com/videoplay?do...59&q=Gigi+Live

Hier kann man übrigens ab 5:20 die neue L'Amour toujours Version hören! Ein Traum

Passt zwar jetzt nicht dazu, aber da kann man sich auch ein Video vom Donauinselfest 2002 anschaun, da hat er mir auch noch voll gedaugt, und ich war auch dort. Kann mich noch genau erinnern. Weltklasse das Video. Good old Gigi times.....
Alt 27. January 2007, 19:21  
DJ Berni

Standard
Hier eine weitere Hörprobe eines genialen Remix von Gigi! Dzt. mein Favorit!

http://home.arcor.de/djberni/Bigmouth_Strikes_Again.mp3
Alt 27. January 2007, 20:11  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
der Song ist doch schon mindestens 3-4 Jahre alt ?!

Kam komischerwesie nie raus... jedenfalls ist DAS Gigi! Schöne Vocals, toller Sound.
Sowas sollte Gigi vorallem JETZT öfters machen... etwas mehr Up-tempo und nicht solche lahme "Musik" ohne Seele.
Alt 27. January 2007, 22:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
loool

wie denn? wie soll "er" sowas machen, wenn der Produzent von damals nicht mehr mit von der Partie ist?
Alt 28. January 2007, 01:20  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
der Song lief im Radio, da war Sandrini schon 2-3 Jahre weg... Oder wann ist Sandrini weggegangen ? 2002 oder ?

Sei denn der Song wurde im Jahr 2000 aufgenommen und Gigi hat den Song aus der verstaubten Schublade rausgeholt.

Geändert von Mr. X (28. January 2007 um 01:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht