Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2006, 16:48  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
was mich ein bissl überrascht hat war, das sich die "jury" null abgesprochen hat über platzierungen. kaum war der grabo fertig nimmt der mc ohne mit jemanden vorher gesprochen zu haben, das micro und verkündet die jeweiligen plätze.
Alt 3. December 2006, 18:44  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Reden
so haken wir das Gray ab und konzentrieren uns aufs rossa

wer macht mit ????

lg Alex
Alt 3. December 2006, 18:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gratulation an alle,,,,

besonders gfreuts mich fürn grabo...hab ihn ja schon 2 mal gehört, und ürft mittlerweile gewaaaaaaaaltige fortschritte gemacht haben. wahnsinn junge...bin schon gespannt wies im rossa auschauen wird...see ya there

überrascht bin i ein bissl vom moxx...denn immerhin hat er ja im brookln geglänzt und da grabo als kontra-beispiel hat nicht mal die vorrunde geschafft, was war los bei dir moxx???

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. December 2006, 19:14  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...

wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen.

noch folgendes rumgezicke zum ende...
mir wurde zuerst gesagt etwa 30minuten spielzeit für jeden. vor ort hats dann geheißen 3 platten. ich hab mich nicht entscheiden können was ich spiel... natürlich war hands up vorraussetzung...unsere zukunft! hab dann irgendwelche house scheiben gespielt, natürlich hatte ich nicht meinen ganzen kindergarten dabei und einen bekannten als mc, der die menge angefeuert hat.

für mich war das alles neuland...hab niemanden gekannt.
um 12 hats geheißen ist es aus. um halb 2 waren wir fertig, konnte deshalb nicht mit der u-bahn fahren.
wieso sollte ich mich also aufregen?

Greetz und Sry...
aber.. naja

Geändert von Moxx (3. December 2006 um 20:48 Uhr).
Alt 3. December 2006, 20:13  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@free

hehe na i wär eh a beim rossa contest dabei gewesen aba da gabs a bissi komplikationen

gg wär aba geil gewesen wieder gegen dich zu spielen, hihi diesesmal hättest du gewonnen und ich wär 2.ter gewesen =)

@moxx

also ich war der mim schwarzen clubsoundz shirt, wo drauf stand discodude, der die gnaze zeit wärend du aufgelgt hast hinter dir stand, und danach den party brake gemacht hat

lg
Alt 3. December 2006, 20:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...

wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen.

srry moxx falls du mein coment in falschen hals bekommen hast. meinte damit das ich deinem set im brooklyn nach zu urteilen nicht mit einem solchen ergebnis gerechnet hätte. sprich das ich dich zu den top leuten gezählt hätte...schon klar das man mal gut mal weniger gut unterwegs is. nur ich denke mal das man auflegen nciht verlernt und dass es desswegen andere - nicht unbedingt auf deine person oder deine auflegekünste bezogene - gründe geben MUSS...war also eher ein verstecktes kompliment!

@discodude: yup...hätt auch gern wieder gegen dich gespielt....nur auf spekulationen lass ich mich im vorhinein nciht ein....du kennst meinen stil. und wenns wirklich am house gescheitert ist kann ich moxx gut verstehen...denn unter den umständen hätt ich auch keinen blumentopf gewonnen

Alt 3. December 2006, 20:45  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ich glaub ich weiß schon..friendly house hast glaub ich auch am t-shirt gehabt oder?
hast eh nix verpasst wennst hinter mir gestanden bist

free: is eigentlich egal...ich bin alleine schon verrückt, mich wegen so etwas aufzuregen...geht ja weiter. fands halt schon bisschen schade und bin enttäuscht. hätte mir von allen vor allem mixtechnisch einfach mehr erwartet (sicher auch von mir mit dem antauchen usw....)

Geändert von Moxx (3. December 2006 um 20:50 Uhr).
Alt 4. December 2006, 00:00  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Grabo
Also Leute muss schon sagen war ein echt geiler Abend gestern

Und für alle die nicht Anwesend waren hier das Ergebnis des DJ Contests im Dorian Gray:

1. DJ Rise
2. DJ Van Basso
3. DJ Grabo
4. DJ Marki
5. DJ Thunderhunt
6. DJ Moxx

lg Grabo

so, ich frag nochmal.....das ist nicht das Ergebnis was gestern verkündet wurde !
Also entweder da is jetzt was falsch oder es wurde etwas geändert......was dem Contest eine Katastrophale Kritik ersparen würde !
Alt 4. December 2006, 14:02  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
und was is das "richtige" ergebnis? ich mein das das am selben abend verkündet wurde?

Alt 4. December 2006, 14:34  
Moxx
Insane Poster

Standard
flo und marki vertauscht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht