Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 21:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
@feivel
ging wie die Sau! Ist dann aber im Maisfeld gelandet u. den Jesus hab ich auch mitgenommen (Eisenkreuz neben Straße).

Besser hätte man sowas nicht ausdrücken können, hab mich sofort abpeckt wie ich das mitn Jesus glesen hab.

Aber es stimmt, das mit den Japan-Autos, meine Eltern haben so einen Honda-7-Sitzer, nennt sich glaub ich Shuttle, und der geht auch ab wie Sau!!! Hat so um die 150 PS..mit dem geht was voran sag ich nur...

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. November 2006, 08:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
naja ich weis nicht, ich halt nicht viel von den reiskochern. sowohl technisch als auch qualitativ kommen sie meiner meinung nach nicht an deutsche autos ran. ich geniesse da lieber meinen vorpsrung durch technik ;-)

mag sein, dass ein toyota die zuverlässigste marke ist - da will ich aber nicht wissen, wie es im innenraum klappert und scheppert (gut, ist auch nicht bei allen deutschen so. ich bin mal interessehalber einen 1er und einen z4 probegefahren, die haben so geklappert, dass ich sie am liebsten gleich in die schrottpresse gestellt hätt). aber das gehört für mich auch dazu.

Geändert von dj_feivel (16. November 2006 um 08:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht