Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 12:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen!

hab jetzt schon oft genug gesagt, dass man es nicht ändern kann - wie manche bewerten. also komm mit vorschlägen die man umsetzen kann, DANN reden wir wieder weiter.
Alt 9. August 2006, 12:26  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...

ich reg mich nicht auf, sondern find deine einstellung die du da ablieferst nicht auf dem niveau eines moderators, zumindest nicht die zu diesem thema beiträgt...

NUR weil du moderator bist heisst das nicht das du was besseres bist, was du anscheinend glaubst mit deinen überheblichen ausssagen wie "DANN können wir weiterreden" ...

und ob du weisst wie oft ich wo reinschau... haltest dich wohl wirklich fürn hero da hat der hardstyler wohl recht.....

EDIT: achja, und glaubst du mit deinen posts irgendwas ordentliches dazu beiträgst?? wohl kaum!!!!

Geändert von StarDiva (9. August 2006 um 12:42 Uhr).
Alt 9. August 2006, 12:42  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ok teejack!

1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!

--> das wär mal gerechtigkeit oder?

Alt 9. August 2006, 12:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
lol

leut, ihr seits echt gut. das "von oben herab reden", wie ihr es bezeichnet, habt ihr euch hier ja selbst erarbeitet. wenn man dinge als schlecht hinstellt, sollte man normalerweise einen verbesserung-/lösungsvorschlag parat haben, um seine argumente zu untermauern. den sehe ich hier leider nicht, und deswegen kann ich auch die kritik nicht verstehen.

aber sowas ist bei der österreichischen mentalität überhaupt schwer. es wird halt einfach gejammert, egal wie gut der grund dazu auch ist.

und zum thema meiner "überheblichkeit":
ich bin eigentlich nur bemüht, eure kritik zu verstehen bzw. in richtung eines lösungsansatzes zu lenken. nachdem dasallerdings nach 5x erklären noch immer nichts weitergegangen ist - gebe ich auch auf. hab auch noch andere dinge zu tun, man sollts fast nicht glauben.
komisch, das ich als der "überhebliche" und "von oben herab handelnde" mod gleichzeitig der einzige bin, der sich der sache hier annimmt. aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr euch ab sofort selbst untereinander darüber unterhalten!
Alt 9. August 2006, 12:45  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Frage
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
ok teejack!

1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!

--> das wär mal gerechtigkeit oder?

was soll das für ein vorschlag sein? ich hab genauso wie ALLE anderen mit Null begonnen, und nur weil du nicht damit klar kommst, soll ich wieder von vorne anfangen?
auf die begründung warum bin ich gespannt! nur weil ich moderator bin? der job ist lange nicht so fein (durch manche user hier), wie ihr ihn euch anscheinend dauernd vorstellt

was du für vorstellungen von gerechtigkeit hast ist fragwürdig, diktatur triffts eher...

ich hätte mich über einen LÖSUNGSVORSCHLAG gefreut, nicht über Wunschdenken...

ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn jemand einen findet, denn aus meiner sicht gibts keine lösung für das von euch angesprochene "problem". die bewertungsfunktion ist so wie sie ist, jeder kann sie verwenden, keiner kanns kontrollieren oder steuern (wäre ja auch gegen den sinn dieser funktion).

man könnte lediglich den startpolster an punkten noch ein wenig anheben, und natürlich die texte wie von stevie angesprochen ändern. das wars aber auch aus meiner sicht. andere/mehr vorschläge gerne willkommen!
Alt 9. August 2006, 12:48  
Insane Poster

Standard
also jetzt warte mal: du bist einer der sich der sache annimmt? du redest immer gegen uns und sagst wir solln "selbst nach fehlern suchen" (wiederhole mich schon zum 10ten mal). Ich mein was is das für ein Moderator der nur an sich denkt und was er macht is gerecht und richtig und wenn andere eine Meinung haben, diese schnellstens zu untergraben??? also andere Mods könnten ja auch mal mitreden? wie wärs? diese Diskussion ist schließlich fürs Forum, weils ja um die Bewertungsfunktion geht! also...

ja mein lösungsvorschlag wäre, dass mods die User anschreiben und auf sachen hinweisen! mehr nicht! OHNE BEWERTUNGSFUNKTION!

aber jetzt noch eine frage: warum kommst du nach 11 seiten in diesem Thread erst jetzt drauf, dass auch User ein recht haben auf sachen die sie im forum stören und man auch lösungsvorschläge in erwägung ziehen sollte!?? unbegreiflich...

Geändert von ::Hardstyler24:: (9. August 2006 um 12:54 Uhr).
Alt 9. August 2006, 12:58  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Daumen runter
...

was glaubst du wie oft wir alle user anschreiben und bitten, dies und das zu ändern? das hat doch mit der bewertungsfunktion nichts zu tun, geschieht sowieso!

wie gesagt - wenn was konstruktives kommt, mit dem man arbeiten kann, können wir weiterreden.

mfg
teejack
Alt 9. August 2006, 13:09  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?
Alt 9. August 2006, 13:12  
Insane Poster

Standard
was ist eigentlich wemma User hernimmt, die die Threads einfach unter die Lupe nehmen und auf Spams, Ausdrucksweisen und andere Sachen schauen! Das sollte ne eigene Sparte von Usern sein, wie zB die Mods! Diese User dürfen halt nicht Beiträge verschieben, schließen oder ähnliches sondern dürfen nur die Threads überwachen!

Wenn sie dann solche Beiträge sehen, schreiben sie die anderen User per PM oder so an und vermerken dies!

MfG

Alt 9. August 2006, 13:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Was anderes wurde ja auch nicht gemacht. Aber was bringts, die die dir oder anderen dann ne PM schreiben dass du spammst werden ja doch nur wieder blöd angemacht. Und man muss sich wieder auf endlose, schwachsinnige Kinderdiskussionen einlassen nur weil diejenigen nicht warhaben wollen dass sie im Unrecht sind.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht