Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ergebnisse vom 17.6
Alt 18. June 2006, 00:03  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard Ergebnisse vom 17.6
4. Spiel Gruppe D Portugal 2:0 Iran, Frankfurt 15:00

Zuschauer: 48000

Tore: DECO (POR) 63', CRISTIANO RONALDO (POR) 80' Elfmetertor

Gelbe Karten
NEKOUNAM Javad (IRN) 20', MADANCHI Mehrzad (IRN) 32', PAULETA (POR) 46+', DECO (POR) 48', COSTINHA (POR) 61', KAABI Hossein (IRN) 73', GOLMOHAMMADI Yahya (IRN) 88'

Offizieller FIFA WM MatchReport

--------------------------

3. Spiel Gruppe E Tschechien 0:2 Ghana, Köln 18:00

Zuschauer: 45000

Tore: GYAN Asamoah (GHA) 2', MUNTARI Sulley (GHA) 82'

Gelbe Karten
ADDO Otto (GHA) 18', ESSIEN Michael (GHA) 37', LOKVENC Vratislav (CZE) 49', GYAN Asamoah (GHA) 66', BOATENG Derek (GHA) 75', MUNTARI Sulley (GHA) 84', MOHAMED Habib (GHA) 93+'

Rote Karten
UJFALUSI Tomas (CZE) 65'

4. Spiel Gruppe E Italien 1:1 USA, Kaiserslautern / Fritz-Walter-Stadion 21:00

Zuschauer: 46000

Tore: GILARDINO Alberto (ITA) 22', ZACCARDO Cristian (ITA) 27' Eigentor

Gelbe Karten
TOTTI Francesco (ITA) 5', POPE Eddie (USA) 21', POPE Eddie (USA) 47', ZAMBROTTA Gianluca (ITA) 70'

Rote Karten
DE ROSSI Daniele (ITA) 28', MASTROENI Pablo (USA) 45', POPE Eddie (USA) 47' 2Y

Alt 18. June 2006, 01:00  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bravo Ghana ........ Ein Traum!!!!!

Alt 18. June 2006, 01:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Spiele heute (also jetzt schon gestern) haben echt Spaß gemacht.

PORTUGAL schau ich immer wieder gerne zu, die zaubern und sind technisch 1A.
(Wenn die nicht oft zuviel zaubern würden, wären sie wohl ein heisser Favorit auf den Titel.)

GHANA hat beherzt gespielt und mehr als nur verdient gewonnen.
(Himmer und Herr Gott ... mit etwas besserer Chancenauswertung hätts auch 6:0 ausgehen können.)

Und das Abendspiel war auch spannend - hätte der Spannung halber zwar mehr den USA den Sieg verdient, aber hat leider nicht sein sollen.
(Die erste Rote war voll gerechtfertigt - und der sicherheitshalber getätigte Austausch von Totti danach wohl auch.)
Alt 18. June 2006, 21:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
wenigstens Ghana hat endlich mal das nötige Glück gehabt und (mehr als) verdient gewonnen!

Brasilien heute mal wieder unter aller Sau, kein Ronaldo - Ronaldinho spiel alle Pässe zu weit....

bin jetzt mal auf Frankreich gespannt...
Alt 19. June 2006, 07:41  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Spiel Italien - USA ... schande schande... eigentor

Ich hab mir das Spiel in Italien angeschaut, bist depat haben die Italiener ein Temperament.... wufff....!! Als das Tor geschossen wurde, wärs besser gewesen ich wäre hinausgegangen so laut wurde es und ebenso als das eigentor gefallen ist

Brasilien gestern.. ich glaube eher schon langsam irgendwie das ist taktik oder so, zuerst so tun als wäre nix dahinter, und wenns weiter sind, gebens gas.... ! ich weiss zwar nicht ob sowas funktioniert () aber mir kommts voll so vor.
Alt 19. June 2006, 07:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
wenigstens Ghana hat endlich mal das nötige Glück gehabt und (mehr als) verdient gewonnen!

Brasilien heute mal wieder unter aller Sau, kein Ronaldo - Ronaldinho spiel alle Pässe zu weit....

bin jetzt mal auf Frankreich gespannt...

Ronaldo hat wenigstens das Tor aufgelegt.

Habe gestern auf Premiere Geschichte eine Doku über Brasiliens (Fußball-)Geschichte gesehen.

Also 1970 in Mexico mit Pele, DAS war noch Fußball, DAS waren noch Tore.
Das gab's noch Manndeckung und damit verbunden jede Menge freier Räume für geniale Passes.

Heute wird jeder, der in der gegnerischen Spielhälfte in Ballbesitz ist, sofort von zwei Mann gedoppelt und die Räume für's Abspiel sind alle dicht.

Früher spielte man auch noch mit drei Verteidigern (zwei Außendecker, ein Vorstopper) und einem Libero, der sich frei bewegen und das Spiel von hinten heraus gestalten konnte.

Und mit DREI Stürmern !!!

War einfach viel schöner anzuschauen und kein so taktisches Geplänkel wie heute.

Frankreich ist hoffentlich draußen, Zidane beendet somit nach der zweiten Gelben seine Bilderbuchkarriere leider sehr unrühmlich.

Der französische Trainer Domenech ist ein Wappler, den eh keiner mag.
Die Einwechslung von Trezeguet in der 90 Minute war eine Frechheit, der hätte viel früher kommen müssen, hatte es sich aber scheinbar mit dem Trainer verscherzt (warum auch immer).

Barthez im Tor ist ja auch so ein Alleingang vom Trainer, der Torhüter des Jahres Grégory Coupet muss auf der Bank sitzen.

Naja, so braucht die eh keiner bei der WM.

Geändert von Stee Wee Bee (19. June 2006 um 09:16 Uhr).
Alt 19. June 2006, 09:07  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also 1972 in Mexico mit Pele, DAS war noch Fußball, DAS waren noch Tore.
Das gab's noch Manndeckung und damit verbunden jede Menge freier Räume für geniale Passes.

*klugscheißan*
Die 1. WM in Mexiko fand 1970 statt *klugscheißoff*
Hab auch einige Berichte gesehen über frühere WM's - also was Pelé zauberte war wirklich vom anderen Stern... genauso wie Diege Maradona 1986 (übrigens ebenfalls in Mexiko!) - da entschiedeten echt noch einzige Spieler das Tournier...
Bin zwar auch im Moment völlig im WM-Bann, aber bis jetzt hat mich bis auf Argentinien noch kein Team wirklich mitgerissen - obwohl die Gauchos im 2. Gruppenmatch sicher noch keine 100 Prozent gegeben haben... Enttäuscht bin ich persönlich von den Holländern, deren Stil im Vergleich zu den letzten Turnieren schrecklich ist - und auch das englische Team ist trotz diesen hervorragenden Einzelspielern noch weilenweit von einer Topverfassung entfernt... aber wer weiß, vlt. wird's ja noch!
Titelgewinner traue ich mich dennoch noch keinen zu prognostizieren, Brasilien denk ich wird's aber nicht, da passt noch zuwenig zusammen... Deutschland überzeugt wie zu fast jeder WM mit Kampfgeist und deutschen Tugenden, mit dem eigenen Publikum im Rücken könnte ihnen die große Sensation gelingen...
Alt 19. June 2006, 09:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
na bitte, Frankreich hat auch auf ganzer Linie enttäuscht

langsam frag ich mich wirklich, was das noch für eine WM werden soll....
Alt 19. June 2006, 13:44  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein kleines Feedback zwischendurch:
Letzten Montag (nachmittag) habe ich erfahren, dass ich (und 2 Spezl) Karten für Tunesien-Saudi Arabien bekommen habe. Also kurzfristig für Mittwoch frei genommen und wir hatten grünes Licht für unsere kleine WM-Tour:

Mittwoch: Ankunft 12:00 München - Stimmung in der Stadt genial, danach im Stadion (und was für eines! Allianzarena schaut nicht nur von aussen geil aus!) genauso gut

Donnerstag: Ankunft 13:00 Frankfurt - Fan Fest! Da wird glaube ich 4 Wochen durchgefeiert - hier haben wir uns England-Trinidad und Schweden-? auf der kleinen feinen Videowall - welche im Fluss Main verbaut wurde angesehen. Stimmungsmässig kommt es einer Stadionstimmung gleich

Freitag: Ankunft 11:30 Gelsenkirchen - Ich am Fan Fest bzw. meine 2 Spezl hatten Karten für Argentinien - Serbien/Montenegro. Arena Auf Schalke, 6 Tore, no comment....
Das zweite Spiel haben wir uns dann gemeinsam am Fan Fest in Gelsenkirchen angesehen.

Samstag: Heimreise von Frankfurt aus - Italien leider nur in Österreich gesehen, da hatte Stardiva auf jeden Fall eine bessere Stimmung

Fazit: Schaut bitte einmal in eine WM-Stadt vorbei, die Stimmung ist nur mehr geil! Obwohl 2 Nächte in Frankfurt verbracht, war ich kein einziges Mal im cocoonclub.
Ich werde auf jeden Fall jedes verfügbare Wochenende wieder hindriven (da aber nur die näheren Städte münchen, nürnberg, leipzig)

Mein Herz sagt Italien wird es und so wie man nach den ersten Spielen beurteilen kann, schätze ich Argentinien sehr hoch ein. Brasilien (die bisher ziemlich enttäuscht haben), Deutschland (Veranstalter) haben ebenfalls hohe Chancen. Aber bis auf Argentinien (bzw. heute ev. Spanien) hat mich noch kein Favorit überzeugt.

Die WM erinnert mich irgendwie an unsere Saison der Bundesliga. Da konnte auch jeder jeden schlagen (Admira auswärts 1:0 gegen Salzburg, etc.) - am Ende gabe es aber den richtigen Sieger (Austria *g*). So hoffe ich auch bei der WM - zum Schluss gewinnen die Guten und das sind definitiv die Italiener

mfg frroschi
Alt 19. June 2006, 17:39  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard Ergebnisse vom 18.6
3. Spiel Gruppe F Japan 0:0 Kroatien, Nürnberg / Frankenstadion 15:00

Zuschauer: 41000

Tore:

Gelbe Karten
MIYAMOTO Tsuneyasu (JPN) 21', KOVAC Robert (CRO) 32', KAWAGUCHI Yoshikatsu (JPN) 42', SRNA Darijo (CRO) 69', SANTOS Alessandro (JPN) 72'

4. Spiel Gruppe F Brasilien 2:0 Australien, München 18:00

Zuschauer: 66000

Tore: ADRIANO (BRA) 49', FRED (BRA) 90'

Gelbe Karten
EMERTON Brett (AUS) 13', CAFU (BRA) 29', RONALDO (BRA) 31', CULINA Jason (AUS) 39', ROBINHO (BRA) 83'

3. Spiel Gruppe G Frankreich 1:1 Südkorea, Leipzig / Zentralstadion 21:00

Zuschauer: 43000

Tore: HENRY Thierry (FRA) 9', PARK Ji Sung (KOR) 81'

Gelbe Karten
LEE Ho (KOR) 11', KIM Dong Jin (KOR) 29', ABIDAL Eric (FRA) 79', ZIDANE Zinedine (FRA) 85'

Sorry das ich erst jetzt poste..hab voll drauf vergessen!

Geändert von attila (19. June 2006 um 22:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht