Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2003, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*

[ 02-09-2003, 13:38: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Alt 2. September 2003, 13:28  
morpheus
n00b 1st Class
morpheus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
btw: bevor du wieder wieder eine paranoia aufreisst...wir beide sprechen uns heute hier wieder das erste mal...nach ca. 5 jahren. die produktion damals konnte man wie auch alles andere danach in die tonne treten
Alt 2. September 2003, 13:32  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
geh bitte, kann den Kindergarten net a moderator löschen?

[ 02-09-2003, 13:33: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 2. September 2003, 13:37  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
von deiner sicht sollte das auch "KEINEN" hier interresieren...du dienst als abschreckendes beispiel für die newcomer und leute die es in der branche schaffen wollen

du hast einen deal abgeschlossen...lass mich wieder raten: das hat doch nix mit einer schall und rauch-fortsetztung zu tun?
also dieser deal ist nun wirklich kein grund zum feiern, eher sollte dich das nachdenklich stimmen

übrigens deine aufkaufvorwürfe sind gespeichert und belegbar...da hast du dir noch weniger freunde gemacht als du ohnehin schon hast

also wie schauts aus, kannst du mich nur beschimpfen oder kommt da was brauchbares für die menschheit. wenn nicht dann halt doch einfach für alle zeiten den mund - du würdest der musikbranche einen riesigen gefallen. du niete (zitat aus "Der Pate")
Alt 2. September 2003, 13:45  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
LEKI: ich denke das zensur und löschung nicht der richtige weg ist um probleme aus der welt zu schaffen.

erklär mir mal bitte den kindergarten. dazu sind die themen einfach zu ernst um sie von der realität fern zu halten.

real ist das leute wie steve den markt mit compis zumüllen und die konsumenten bereits laut nein danke sagen. dies betrifft aber auch noch einige andere wie den Herrn SB.
wie wärs einmal nachzufragen, braucht jemand diese compi aber noch bevor sie auf den markt geschmiessen wird.

deshalb poste ich hier und nicht weil der getunte octavia eines typen so wichtig wäre...wozu sollen die fotos überhaupt gut sein um bei den jungen eindruck zu schinden? die fahren heute schon selbst bessere autos und kaufen qualitativ hochwertige cds.

so bitte, wer hat was vernünftiges dazu zu sagen?
Alt 2. September 2003, 13:47  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
na steve, klingelt es schon wer ich sein könnte?
Alt 2. September 2003, 14:03  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
deine probleme möcht ich haben, wenn deiner ansicht nach Octavia vs. Sharan a wichtiges Thema is *megalol*

... un der klägliche Rest und die gegenseitigen Beschimpfungen gehören sowieso net ins Forum
Alt 2. September 2003, 14:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:

... un der klägliche Rest und die gegenseitigen Beschimpfungen gehören sowieso net ins Forum
</font>[/quote]Genau so isses!
Alt 2. September 2003, 14:19  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
LEKI: welcher teil meines postings war den so schwer? lies es nochmals und du wirst draufkommen: der octavia ist genauso wichtig wie wenn in peking ein sack reis umfällt.

worum es mir gegengen ist, ist die tatsache das steve sobald irgendetwas nach erfolg riecht sofort auf der matte steht und zu vermelden hat warum das alles kacke ist und seins das wahre gold!

ob das bei dj the wave war oder bei den empire-compis immer das selbe selbstherrliche steve-b-gesülze: ich bin gott und ihr seit dreck.
steves problem allerdings ist: man wird immer nur nach seinen erfolgen gemessen und die liegen bei ihm schon eine ganze weile zurück.

also wer den tieferen sinn dieser postings nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen
Alt 2. September 2003, 14:25  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
noch was: aussagen zu tätigen ohne inhalt und die wieder löschen zu lassen SAGT ALLES! mehr braucht man zu diesem thema auch nicht mehr verlieren.

Sorry das dies in dieser Form und hier passieren musste aber es war notwendig!

Viel Spaß noch und viel Glück und Erfolg bei allen Euren Projekten.

Ich melde mich wieder dann wenn es notwendig sein sollte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht