Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2002, 16:02  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir haben jetzt alle so ca 40 fake Files auf den Rechnern in unterschiedlichen Bitraten und mit unterschiedlichen Namen und Mixen *g*. Bin echt sehr gespannt ob es funktioniert </font>[/quote]was bitte soll da funktionieren ?? ihr meint echt das euch kazaa und andere tauschbörsen schädigen ja ?
oh man wie blind kann man heute noch sein . meint ihr die mp3 seiten saugen sich das erst daher und stellens dann zum dl zur verfügung ? bestimmt nich . allen versuchen in ehren aber das is für mich der letzte schwachsinn . vielleicht sollte man mal langsam in den eigenen reihen anfangen und nich bei demjenigen der das gegebene nur nutzt , aber die diskussion hatten wir ja schon zu hauf ..... .
Alt 6. November 2002, 16:06  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wo er "irgendwo" recht hat, hat er "irgendwo" recht...

obwohl ichs gute idee find.. auch wenn mans ned findet *gg* ich zumindest
Alt 6. November 2002, 16:16  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²crazyboy: Niemand sprach mit den Fake-Files davon mp3-seiten zu spammen, hier ist die Rede von p2p-tools, vorrangig mal Kazza, weil es am weitesten verbreitet zu sein scheint.
Von dem anderen war ja keine Rede. Und das man es nicht vollständig stoppen kann, außer wenn man nuked die ganze Welt in die Steinzeit, ist auch klar, aber auch davon war nie die Rede.
Hier geht es darum die p2p Szene ala Kazza und ähnliches zu schwächen, und je mehr schwächen desto besser.
Die Hardcoresauger kann man sowieso ned stoppen, genauso wenig wie man einen Attentäter stoppen kann wenn er wirklich jemanden killen will, aber es werden viele 'normale' Sauger davon Wind bekommen und so hoffentlich ihre Gepflogenheiten ändern.

Tatsache ist, dass bereits eine große Anzahl an Kazza-Usern Fake-Files von mir gesaugt haben, und ich stellte mir jedesmal vor welches Gesicht sie wohl machen würden *g* wenn sie danach reinhören.
Alt 6. November 2002, 16:18  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jaja lieber crazyboy du fang mal bei dir an mit aufpassen
der kauf deiner letzten cd liegt sicher schon a zeitchen zurück
nehm ich mal an da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst auf mp3 sites

aber welcher 0815 discogeher mp3 downloader kennt sich aus mit den mp3 sites

die nutzen alle p2p progs like kazaa
und dennen wirds schwer gemacht

ich kenne die ganzen releasegroups und die ganzen
*jeahichhabsalsersteraufmeinersitewixer*

denen ist anscheinend nicht bewust dass sie damit allen schaden mit ihrem geltungsdrang in der anonymität des inets
genau solche wappler machen alles kaputt wofür wir arbeiten

aber was solls du hast sicher noch nie einen track runtergeladen nehm ich mal an

sei jetzt nicht sauer auf mich aber als ich deine hp endung in einem banditozz file fand warst du mir mehr als unsympathisch!!!

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 6. November 2002, 16:24  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ich finde es is ne gute Idee. Selbst wenn man nicht viele damit stoppen kann aber wenn das viele andere Gruppen/sänger/produzenten auch machen, dann wird das p2p saugen sicher auch bald aufhören oder zumindest stark eingedämmt!
Das beste Beispield dafür sind die spiele. wenn man bei p2p programme ein spiel saugen will, bekommt man meistens das falsche! Eigentlich immer!
Ich gebs zu, ich hab früher auch ne Menge gesaugt! Nur ich find halt, wenn jeder saugt und keiner kauft, dann gibts bald nix mehr! außerdem, was gibt es schöneres, als ne gekaufte cd/spie zu hause aufzureißen? [img]smile.gif[/img]
Und seit einem halben jahr kann ich stolz verkünden dass ich kein p2p prog mehr besitze. Wenn ich was unbedingt will, kauf ich es!
Mfg

[ 06-11-2002, 17:25: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 6. November 2002, 16:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie gesagt, ich ersuche euch bitte dezent beim Thema zu bleiben, daher werde ich ein neues zum Thema Mp3 eröffnen .

PLZ daran halten , denn sowas ist zu wichtig um es nur nebenbei zu erwähnen [img]redface.gif[/img]
Alt 6. November 2002, 16:28  
tail
Insane Poster

Beitrag
Bevor du eine neues Theman zu mp3 eröffnest sei gesagt, dass es bereits eine Fülle von mp3-Threads gibt, kein Bedarf an einem neuen, den im Grunde ist ja bereits alles gesagt in den anderen Threads und das hier ist eben ein Versuch jetzt dem Ganzen in die Suppe zu spucken.
Alt 6. November 2002, 16:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
@ Tail : Es gibt aber keinen dezidierten wie mans zukünftig verhindern kann . . . ich finde das schon sehr sinnvoll, darum gibts jetzt einen im TALK, TALK, TALK
Alt 6. November 2002, 16:37  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Tail mir is schon bewußt worum es ging/geht . wenn du meinen beitrag richtig interpretieren würdest anstatt nrui zu überfliegen dann verständest du den inhalt vielleicht . fakt ist das die paar user die bei euch bei kazaa saugen nich an die täglich tausend user rankommen die von mp3 seiten saugen .

@Three O . wie du sicher schon von anderer seite weißt wurde ich damit bereits konfrontiert und ich bin gerne bereit mich mit dir darüber nochmal zu unterhalten bzw mich dazu zu äußern icq 108179435 .
wenn du mich als einer der leute siehst die du so verständlicherweise hasst kann ich dir da hoffentlich zu einer kleinen änderung der sichtweise auf meine person verschaffen . und das ich nie behauptet habe das ich keine mp3s sauge das sollte langsam klar sein . jedesmal das gleiche zu faseln und mich zu rechtfertigen geht mir langsam sowas von aufn sack . dieses ganze blauäugige umherlaufen sowieso ...... .
Alt 6. November 2002, 16:39  
tail
Insane Poster

Beitrag
Na mal ehrlich, in all den mp3 Threads wurde über mehr geredet als nur, dass die Plage exisitiert, eben auch wie kann man sie beseitigen, es wurde sehr wohl auch über Lösungsvorschläge gepostet, nur stand das halt nicht im Titel drin.
Aber jetzt is es eh zu spät.

²Three O. : Das mit dem 'hard tail mix' *g* (kostet mich immer wieder einen Lacher) sollte eh nur als Gack gedacht sein, und gesaugt hats noch niemand, hat anscheinend schon jeder den Track *g*
Aber die Melodias gehn weg wie die warmen Semmeln
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht