Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2007, 04:13  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
S ist soweit, der Liveclub sperrt bald auf. Weis wer Details ?
Alt 28. February 2007, 08:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.

Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.

Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.
Weiß jemand wo der Joe (DJ Danger) hingekommen ist?

Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*

Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. February 2007, 12:34  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
S ist soweit, der Liveclub sperrt bald auf. Weis wer Details ?

schau auf http://www.live-club.at/

und dreh die boxen auf!

Alt 28. February 2007, 19:20  
flyseven
n00b
flyseven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hat von euch wer Infos über Graz?
Das WON hat nichts mehr mit der Nachtschicht zu tun, da es von den Bollwerk Besitzern Anfang des Jahres übernommen wurde. Was ich gehört habe sind seit Sommer immer weniger Leute ins WON. Ich persönlich war Anfang Okt. (Gigi) das letzte mal dort.

Auf der WON Seite habe ich folgenden Flyer gefunden:

http://won.bollwerk.at/gallery2/main...serialNumber=2

Leider ist er sehr klein, was ich entziffern kann ist, dass im WON am 3.02.2007 eine Closing Party veranstaltet und am Fr. dem 15.03.2007 als EVENT ARENA Graz seine Pforten wieder öffnet?!

Im Norden von Graz wird derweilen schon fleißig Platz fürs neue Shopping Center Nord gemacht. Gerüchten zufolge wird das Gebäude, in dem das Bollwerk beheimatet ist, platt gemacht. Hab schon mehrer Geschichten gehört, dass das Bollwerk in die alte Gaschler-Halle, ein paar Meter weiter weg kommt. Andere sprechen von einem Neubau auf den jetzigen (Kovac)-Gründen. In den gratis Tages und Wochen-zeitungen wie OK, Graz im Bild, der Grazer wurde von einem Umzug des Bollwerks in das jetzige WON berichtet.
Alt 4. March 2007, 17:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, gestern war WON-Closing Party. Wurde eh Zeit, dass das zusperrt, die ham eh sicher kann Umsatz mehr gemacht! Am Fr., 16. März 2007 wird von DJ MNS die Event Arena in Graz ( ehem. WON ) eröffnet und dort werden in Zukunft regelmäßig Events stattfinden!

Mfg
MasterSam
Alt 31. July 2007, 10:50  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ist es eigentlich wahr das die Nachtschicht Dx verkauft worden ist, jedoch nach dem gleichen Konzept weitergeführt wird??
Alt 31. July 2007, 12:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Nachtschichten haben alle längst den Besitzer gewechselt.
Die Geschäftsführung ist teilweise noch dieselbe.

Alt 27. March 2008, 14:11  
deejayDanger
n00b
deejayDanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*

Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit

Hallöchen
stimmt zu dem zeitpunkt hatte ich in diesem heurigen jahr 2007 noch nicht gespielt ok bis jetzt noch nicht, war wohl zu sehr auf andere dinge konzentriert unter anderem auch einem neuen projekt von dem i aber nu nix verraten mag... wiess ja nu nit obs was wird am sa spiel i aber wiedermal in good old germany.
voriges jahr hat man nur so wenig von mir gehört weil ich so gut wie nur im ausland gespielt hab (deutschland, schweiz, polen, russland,...), hab das mal gebraucht nach miener alten resident, mal nur spielen was ich auch will... naja das werd ich auch nicht mehr ändern
so long... keine ahnung geb jetzt wieder gas also... c u soon
Alt 27. March 2008, 14:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WTF ?????????????????

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht