ok...so...spät aber doch (1:34) wirds Zeit für meinen Bericht dieses unvergesslichen Abends!
Ich geh das ganze mal sehr sachlich an und splitte es mal in die einzelnen Aspekte des Abends auf
Location - FLEX
Ich war zugegeben das erste mal in meinem Leben in einem richtigen Club wie dem Flex, und ich war schwer beeindruckt! Anfangs war ich eher skeptisch, als ich diese Stiegen hinunter ging, die Graffitiwand sah und den Donauarm ohne jegliches Geländer

... Beim Eingang durch diese Metalltür vorbei an den Securities, bei denen es wirklich null problemo gab, durch einen kleinen dunklen schwarzen Gang in die Halle. EINFACH GEIL!!!!! Der 1. Eindruck überzeugte mich vollends und als ich dann noch diese meterhohen Wieselburger Kisten sah, konnte der Abend nur noch besser werden.
Wie schon angesprochen, sehr erfreulich die erschwingliche und gut funktionierende Garderobe mit 1 € und das Gratis Soda

(wurde von mir zwar nicht in Anspruch genommen, aber trotzdem super Idee)
Sonstiges zum Flex: 1 Bar, und die is laaang....und das ist gut so....ging zwar etwas langsamer von statten aber da auch oberhalb der Bar Bildschirme angebracht waren, wurde einem das Warten, wenn man einem Jeff Mills zusehen kann, sehr erleichtert [img]smile.gif[/img]
Bass und Anlage war absoluter Wahnsinn, und das beste und druckvollste was ich bis jetzt gehört (gesehen hab ich leider davon nichts) habe. Dieser kleine Balkon für LJ bzw. VJ war auch eine ganz andere nette Idee mal.
MUSIK
Mhh.....zur Musik gibts nicht viel zu sagen, ausser das es sehr geil war! MAdi hat das sehr gut beschrieben find ich...und Mills hat ein sehr experimentelles Set gespielt (der houseteil

) und wie er dann anfing auf der tb909 zu werken war das der Gipfel von musikalischer Kreativität! Leider kannte ich an dem Abend 0,1 % der gespielten Lieder, aber das Mixen war schon der Hammer. Diese Geschwindigkeit, diese Coolness, die gewahrte Distanz zum Publikum (sei es positiv oder negativ)....das alles machte das 3h Set zu einem unvergesslichem Erlebnis! Alle wussten, der hagere schwarze Mann der da oben ganz alleine steht ist Jeff Mills, und der Inbegriff von "klassischem" Detroit Techno sound - mit dieser Erwartungshaltung sah man glaub ich dieses Set aus einem ganz anderen Blickpunkt! Der Mann lebt einfach die Musik!
LEUTE
Ich glaube an diesem Abend war von Skinheads (jaja, ich sah einen

) bis Punks und gestylten WU Studenten alles vorhanden. Der angenehme Geruch von Gras, der sich über den ganzen Mainfloor legte, drosselte auch die Gewaltbereitschaft und eine Schlägerei, die ich mir anfangs bei so einem Publikum leicht vorstellen hätte können, war nach einer geschlagenen Stunde in dieser Location unvorstellbar.... eine richtige partycrowd eben, die zum Feiern da war!
DC MEMBERS
Ja,skillz, Frroschi und Alk 6 kannte ich ja nun schon ein bisschen und es war nett mal gpk,madi und moni kurz kennenzulernen! War sehr leiwi mit euch...nur das mit der Wohnung war bissl scheisse....ah...der Fliesenschneider *lol* hat sich bis zum Westbahnhof in meine Knochen geschnitten gehabt, so höllisch hat des weh getan [img]redface.gif[/img]
Whatever.....hoffe es ergibt sich wieder mal was und Taoh ist dann auch dabei
In diesem Sinne schließe ich mir den vorhergeheden posts an und kann nur sagen
SSKM - Alle Leute die an diesem ABend nicht kommen wollten oder beim Schwede bzw. G*** waren, haben etwas versäumt und sollten sich nächstes Mal die Chance diese Mann, sofern es sie gibt, zu sehen, nicht entgehen lassen
PArty on & good night
Greetz 2 the partymembers here