Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2011, 18:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
ich wollts grad schreiben, jetzt ist er ein guter Spiler und eine Verstärkung! Eh kloa...
Verstärkung is er eh, alleine vom Kampfgeist können sich die übrigen Dosen so einiges von ihm abschauen

trotz allem würd mich die Meinung vom geschätzten ChryzDee interessieren
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 20:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ja, war ich. Dazu stehe ich auch.
Ich hab aber vor einiger Zeit - siehe Fußball Thread - zugegeben, dass er sich geändert hat und ich meine Meinung geändert habe. Wenn er so ist, wie in seiner Zeit in Deutschland und im Team, verstärkt er wohl jede Mannschaft in Österreich. Wenn er so meckernd und teilweise roh ist wie davor, bin ich nicht so großer Freund von ihm.
Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 20:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die frage ist eher: wie oft spielt er (kommt er "ins spielen" durch einsatzzeiten?) und wer weicht für ihn? die offensiven freiheiten für alan und leonardo schränkt er defintiv ein, defensiv nimmt er ihnen aber einiges an arbeit ab.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 20:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Fuer ihn is es sicher das Beste: Bei RB verdient er sehr viel, er spielt sicher oefters als in England und hat Chancen aufs Nationalteam. Mit 29 ist das ein ganz guter Deal und wuensch ihm viel Glueck dabei.
Glaub auch nicht, dass da irgendein Hass von BW kommt. Wenn schon, dann sinds nimmer ernst zu nehmen.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 21:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Das Problem ist eher, dass Maierhofer eigentlich eine Änderung im System bräuchte.

Und BTW - > Gebauer ist einer der besten Goalies, die derzeit im deutschsprachigen Raum fangen. Genau wie Gratzei.
Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2011, 07:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also gebauer gfallt ma ned irgendwie. da is da grünwald besser
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2011, 08:11  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ Stone
 

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
die frage ist eher: wie oft spielt er (kommt er "ins spielen" durch einsatzzeiten?) und wer weicht für ihn? die offensiven freiheiten für alan und leonardo schränkt er defintiv ein, defensiv nimmt er ihnen aber einiges an arbeit ab.

Kann mir nicht vorstellen, dass er deren Freiheiten einschränkt. Sehe ihn eher als zusätzlich Option bei den Dosen. Wenns spielerisch bei den beiden läuft, dann wird er wohl auf der Bank platznehmen müssen. Wird wohl öfters eingewechselt (oder ausgewechselt werden *g*) als ihm lieb ist. Aber ich denke, er wird die Mannschaft gut pushen können.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2011, 12:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Problem ist eher, dass Maierhofer eigentlich eine Änderung im System bräuchte.

Und BTW - > Gebauer ist einer der besten Goalies, die derzeit im deutschsprachigen Raum fangen. Genau wie Gratzei.

1. genau das "problem" meinte ich damit, einfach is ned in der konstellation (offensiv).
2. naja schränken wirs auf Ö ein, da sinds die 2 besten unangefochten.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. August 2011 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2011, 22:21  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Echt überrascht über die Leistung der Grünen!

Man dominiert über 70 Minuten lang, leider unfähig einen Treffer zu erzielen - aber ja, der Gustaffson ist halt ein Ausnahmetormann.

Salzburg hat auch extremes Glück gehabt, Jantscher und Alan hätten wegen Tätlichkeiten eigentlich vom Platz gestellt werden müssen.
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2011, 11:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
auf jeden Fall ne 100 % ige Leistungssteigerung gegenüber dem Derby! Gutes und agressives Auftreten! Hätten bis zur 20. Min 2:0 führen müssen, leider hat Salzburg einen super Goalie, da gibts nix zu meckern! Ein X ist dennoch gerecht und ein schönes Stadion hat Salzburg, muss man sagen! Was mich mehr stören würde als Salzburg Fan ist die mieserable Tonanlage (man hörte nicht einmal die Mannschaftsaufstellungen ordentlich) und der deutschsprechender Stadionsprecher, der ist einfach ein Witz!

Das Spruchband ca in der 70. min der "Red-Bulls" auf der Süd: "RAPID FANS - Eine Schande für Österreich!" , hab ich sehr unpassend gefunden und unnötig!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe