Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 14:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ CokeZero... äh SubZero
@lümmly *gg*

Trink ich gern

aber hast du schon das probiert:

http://www.networld.at/articles/0813...jpg?1206698438

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (22. April 2008 um 15:08 Uhr).
Alt 22. April 2008, 14:51  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@lümmly *gg*

Trink ich gern

Nein!
Aber da guenny weiß dass es sowas gibt!

By the way: Für dich wirds wieder mal zeit für
http://www.oesterreichmarkt.de/i/gur...enkraeuter.jpg
Alt 22. April 2008, 14:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
uuuui is des guat

.
Alt 22. April 2008, 14:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Wie kann einem nur diese Brühe schmecken ???

Ich für meinen Teil bevorzuge eher die klaren Sachen mit Non-Alk gemixt!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. April 2008, 14:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wie kann einem nur diese Brühe schmecken ???

Wenn du mal in dein Kontrollzentrum unter Bewertungen nach siehst, siehst du das hier !

So... noch 10 Minuten!
Alt 22. April 2008, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@lümmly *gg*

Trink ich gern

grad heute eins trunken... trink das cola die letzten tage sehr sehr gern! es is irgendwie ein cola, das nach "brause" schmeckt, und daher nicht so süffig is... also nicht so, dass ich mirs innerhalb von 10 minuten runterleeren würde, und dann 20x aufs heisl laufen muss... eher so zum gmütlich trinken, wie ein bierli...

also ich bin auf den geschmack gekommen
Alt 22. April 2008, 14:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn du mal in dein Kontrollzentrum unter Bewertungen nach siehst, siehst du das hier !

So... noch 10 Minuten!

Ich hab nix gsehn

Alt 22. April 2008, 15:00  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich hab nix gsehn

Hat der Breni wahrscheinlich wieder bearbeitet!
So... aber jezz nur mehr 7 Minuten!

Ich hab HUnnnnnnnnnngeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!
Alt 22. April 2008, 15:01  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Ich hab HUnnnnnnnnnngeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!

Schnitzl, Hamburger, Gulasch, Schweinsbraten, Gemüse, Kaiserschmarn, Palatschinken.

Alt 22. April 2008, 15:02  
guenny123

Standard
Schnitzel... naja darauf hätt i jez eh an Guster!

So jez kriegst aber wirklich an roTEn!

EDIT:
Verdammt: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie H3LC1 erneut bewerten können.

BTW: 4 MINUTEN NOCH
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht